Videopremiere: Mark Forster ließ seine Fans mitgestalten

Bonn, 29. Mai 2020

____________________________________________________________________________

Kreative Co-Produktion: Das Musikvideo von Mark Forster zu seiner aktuellen Single „Übermorgen“ entstand gemeinsam mit seinen Fans und der Telekom. Bei einer digitalen Mitmach-Aktion wurden innerhalb von zwei Wochen tausende Beiträge eingeschickt. Ausgewählte Zeichnungen, Bilder und Botschaften der Fans sind jetzt im Musikvideo verewigt. Der Clip ist u.a. auf www.magenta-musik-360.de und den Social-Media-Kanälen von Mark Forster zu sehen.

„Ich bin begeistert von der Kreativität und dem Einfallsreichtum meiner Fans! Durch die Aktion ist ein einzigartiges Musikvideo entstanden, das die positive Botschaft des Songs unterstreicht“, erklärt Mark Forster.

Gemeinsam mit der Telekom fragte der Musiker seine Fans nach kreativen Beiträgen zu der Frage, wie die Menschen in der momentanen Situation mit ihren Liebsten in Verbindung bleiben. Das besondere Musikvideo, bei dem die Fan-Beiträge auf das T-Shirt von Mark Forster projiziert werden, entstand in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Kim Frank.

Die Highlights der gemeinsamen Aktion haben die Telekom und Mark Forster in der besonderen Kulisse des Berliner Fernsehturms Revue passieren lassen. Mehr dazu hier: https://www.youtube.com/watch?v=SEQbiuj-WPw

 

Über MagentaMusik 360: www.magenta-musik-360.de

Über MagentaTV: www.telekom.de/magentatv

Über #DABEI: www.telekom.com/dabei

Über Mark Forster: https://www.markforster.de/

 


Über MagentaMusik 360

Mit MagentaMusik 360 unterstreicht die Telekom ihre Führungsrolle bei Unterhaltung im besten Netz. Das Unternehmen zeigt Konzerte und Festivals live in neuester VR- und 360 Grad-Technologie. Fans können #DABEI sein und Live­streams und weitere Inhalte kostenlos abrufen. Als besonderen Service bietet die Telekom zudem MagentaMusik Prio Tickets an. Konzerte bekannter Künstler sind oft schnell ausverkauft. Privatkunden erhalten für zahlreiche Veranstaltungen ein exklusives Vorkaufsrecht von bis zu 48 Stunden.

www.magenta-musik-360.de

Weitere Pressemitteilungen von MagentaMusik 360

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.