„Blick nach vorn“: Telekom zeigt Livestream mit Max Herre in ganz persönlichem Ambiente

Bonn, 29. April 2020

  • Der deutsche Rap-Musiker, Sänger und Songwriter spielt am 30. April eine digitale Musik-Session
  • MagentaMusik 360 und MagentaTV zeigen exklusiven, kostenlosen Livestream
  • Exklusive Premiere des Musikvideos „Blick nach vorn“ am 30. April

____________________________________________________________________________

Mit der seit dem 9. April veröffentlichten Kampagne unterstreicht die Telekom die Bedeutung von digitaler Verbundenheit in Corona-Zeiten. Der Spot zeigt Menschen, die den Einschränkungen und Herausforderungen kreativ begegnen. Sie alle machen das Beste aus dem besten Netz. Und leisten so ihren Beitrag dazu, dass Menschen miteinander in Verbindung bleiben.

Passend dazu steuerte Max Herre, seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, eine neu aufgenommene Akustikversion seines Songs „Blick nach vorn“ als Intro zu dem emotionalen TV-Spot bei.

Max Herre im Livestream erleben 

Zum Abschluss der Kampagne wird Max Herre am 30. April, um 18 Uhr einige seiner schönsten Songs performen. Die Telekom präsentiert den Live-Stream auf  www.magenta-musik-360.de, MagentaTV und die Highlights kostenfrei auf dem neuen TV-Sender #DABEI.

Max Herre erklärt, was diese digitale Live-Session besonders macht: „Der Blick nach vorn ist gerade in dieser Situation sehr wichtig. Ich freue mich auf die Session, denn ich werde allein in einem eigens umgebauten Van performen. Im Livestream können die Fans ganz nah dabei sein und sich auf eine sehr persönliche Atmosphäre freuen.”

Auch das brandneue Musikvideo zu „Blick Nach Vorn 4/2020“ von Max Herre enthält Videoparts aus dem Spot.

Dazu Christian Loefert, verantwortlich für die Kampagne der Telekom Deutschland:
„Wir sind stolz, dass wir so viele starke emotionale Momente einfangen konnten, die jetzt in das offizielle Musikvideo des Künstlers Eingang finden. Das hatten wir noch nie“.

Dem in Stuttgart geborenen Sänger und Songwriter gelang 1997 mit Freundeskreis und dem Song „A-N-N-A“ der große Durchbruch. Nach Hits wie „Mit dir“ oder „Wolke 7“, drei erfolgreichen Solo-Alben und diversen Gold- und Platinauszeichnungen, erschien im November 2019 Herres viertes Studio-Album „Athen“.

TV-Spot: https://youtu.be/37DL8jr6v8

Über MagentaMusik 360: www.magenta-musik-360.de

Über MagentaTV: www.telekom.de/magentatv

Über #DABEI: www.telekom.com/dabei

 


Über MagentaMusik

Mit MagentaMusik unterstreicht die Telekom ihre Führungsrolle bei Unterhaltung im besten Netz. Das Unternehmen zeigt Konzerte und Festivals live in neuester VR- und 360 Grad-Technologie. Fans können #DABEI sein und Live­streams und weitere Inhalte kostenlos abrufen. Als besonderen Service bietet die Telekom zudem MagentaMusik Prio Tickets an. Konzerte bekannter Künstler sind oft schnell ausverkauft. Privatkunden erhalten für zahlreiche Veranstaltungen ein exklusives Vorkaufsrecht von bis zu 48 Stunden.

www.magentamusik.de

Weitere Pressemitteilungen von MagentaMusik

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.