Vitali Klitschko ist der erste Nutzer von uberX in Kiew

Der Kiewer Bürgermeister, Vitali Klitschko, zeigt sich begeistert, dass Uber nun auch auf den Straßen der ukrainischen Hauptstadt verfügbar ist. Auf der Pressekonferenz zum Launch des neuen Dienstes uberX steht der Bürgermeister und Uber-Untersützer der Kiewer Presse persönlich Rede und Antwort.

 

Hier geht es zum vollständigen Artikel:
https://newsroom.uber.com/germany/vitali-klitschko-ist-der-erste-nutzer-von-uberx-in-kiew/


Über Uber

Uber ist ein Technologieunternehmen, das Menschen über eine Smartphone-App weltweit mit On-Demand-Angeboten verbindet. Derzeit schafft die App ihren Nutzern Zugang zu alternativen Beförderungsmöglichkeiten, zu Essenslieferdiensten sowie zu Fracht- und Kurierdiensten. Uber ist gegenwärtig in mehr als 600 Städten in 77 Ländern der Welt aktiv und revolutioniert dort die Art und Weise, wie Menschen sich fortbewegen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter