Landlust per Klick

 

  • (Stil)echte Landhausmöbel von Rokkoko bis Biedermeier günstig bei Barnebys.de
  • Handgefertigte gut gepflegte Originale

 

Berlin, den 9. Februar 2015 – Ländliche Gemütlichkeit ist längst auch im urbanen Raum Trend. Warum also nicht auch online beim Möbelkauf Landluft schnuppern? Barnebys.de ist der Geheimtipp für hochwertige Originale im Landhausstil. Meist noch handgefertigt, kommen bei dem schwedischen Aggregator für Online-Auktionen, Barnebys.de, Glanzstücke von Rokoko bis Biedermeier aus zweiter, dritter oder auch vierter Hand unter den Hammer. So sind die stabilen Zeitzeugen aus massivem Holz, Echtsilber oder Messing zu überraschend günstigen Preisen erhältlich.

Mit dem verspielten Geschirrschrank in Eierschale von Bukowskis Market (um 160 Euro) wird die Küche zum heimeligen Mittelpunkt eines jeden Hauses. Die (gar nicht) bodenständige Kommode in mintgrün, ebenfalls von Bukowskis Market (um 210 Euro), ist dank ihrer Rollen ein praktischer und origineller Alleskönner. Der gutbürgerliche Rahmgießer aus Österreich von Historia (rund 90 Euro) hat wohl schon so manches Kaffeekränzchen versüßt.

Alle Fotos zum Dowload finden Sie unter: http://we.tl/vR0qwwnmuc

Inspiration_Instagram7(c)BarnebysGeschirrschrank in Eierschale(c)Bukowskis Market (1)


Über Barnebys

Barnebys ist die führende Suchplattform für antike Objekte und Fine Arts. Barnebys vereint Verkaufsräume und Online Auktionen aus der ganzen Welt auf einem Platz.
Barnebys startete 2011 in Skandinavien und bietet komfortabelen, mühelosen Zugang zu den größten Auktionshäusern der Welt mit einem Angebot von Schmuck und Juwelen über Uhren, Wein und Mode bis hin zu Möbeln und Kunst.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.