Laurenz Ochsenfarth wird Sales Manager GSA für Barnebys

 

  • Das schwedische Online-Auktionsportal Barnebys holt Laurenz Ochsenfarth als Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ins Team
  • www.barnebys.de am 1. September 2014 gestartet
  • Wöchentlich über 150.000 Objekte internationaler Häuser von Christie’s bis Grisebach

 

Mit dem Münsteraner Laurenz Ochsenfarth als Sales Manager an der Seite, forciert das schwedische Online-Auktionsportal Barnebys seine Vermarktung in den Ländern Deutschland, Österreich und  der Schweiz. Das Unternehmen bringt wöchentlich über 150.000attraktive Auktionen von Kunst, Antiquitäten, Schmuck, Uhren und Interior Design weltweiter renommierter Auktionshäuser wie Christie’s und Grisebach an einen Ort. Barnebys ist bereits in Schweden, Großbritannien und den USA erfolgreich am Markt. Ochsenfarth betreut seit Anfang Oktober die Kommunikation mit mehr als zweihundert Auktionshäusern, Marketing-Kooperationen sowie die Weiterentwicklung des Unternehmens im deutschsprachigen Raum.

„Ich finde Barnebys einzigartig, weil wir uns auf die individuellen Wünsche unserer Kunden konzentrieren. Wir überprüfen unsere Dienstleistung jeden Tag aufs Neue, um sie anschließend zu verbessern und auszubauen“, sagt Ochsenfarth. Somit sei jeder Tag eine neue Herausforderung für das ganze Team, ob in Stockholm, London, New York, Paris oder Münster.

Ochsenfarth bleibt Münster treu, auch weil er hier seine Liebe zu Kunst und Antiquitäten entdeckte, als er neben dem BWL Studium bei dem bekannten Kunsthandel Peter R. Schlächter am Spiekerhof jobbte. Bei dem Münsteraner Restaurateur Original Antike Möbel (OAM) war er anschließend als Vertriebsleiter insbesondere für den Aufbau des europäischen Händlernetzwerkes sowie das Auslandsgeschäft zuständig.

„Wir freuen uns sehr, Laurenz in unserem Team zu begrüßen. Er verfügt über die Expertise und Leidenschaft, die Philosophie von Barnebys auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz zu tragen“, sagt Barnebys Gründer Christopher Barnekow.

PM_Laurenz_Ochsenfarth_wird_Sales_Manager_GSA_für_Barnebys20141021

Barnebys, Laurenz Ochsenfarth,


Über Barnebys

Barnebys ist die führende Suchplattform für antike Objekte und Fine Arts. Barnebys vereint Verkaufsräume und Online Auktionen aus der ganzen Welt auf einem Platz.
Barnebys startete 2011 in Skandinavien und bietet komfortabelen, mühelosen Zugang zu den größten Auktionshäusern der Welt mit einem Angebot von Schmuck und Juwelen über Uhren, Wein und Mode bis hin zu Möbeln und Kunst.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.