Kruger Media betreut das “Social Gifting”-Startup DropGifts

Berlin, 18.04.2012. Die Kruger Media GmbH (www.kruger-media.de) ist ab sofort für die strategische Ausrichtung der Kommunikationskampagnen von DropGifts verantwortlich. Die PR-Arbeit von Kruger Media konzentriert sich dabei auf die Einführung der Marke im Bereich Lifestyle. So werden in den nächsten Monaten verstärkt PR-Kampagnen zur Popularisierung sowie zur Intensivierung der Nutzung des Produktes DropGifts als neues „Social Gifting“-Tool auf Facebook umgesetzt. Kruger Media tritt dabei als Ansprechpartner für alle B2B und B2C Medien in Deutschland auf.

 

„Kruger Media wurde uns als PR Agentur mit einer hohen Expertise für den Bereich Lifestyle empfohlen und darüber hinaus als Agentur, die eine junge wie trendbewusste Zielgruppe anspricht. Da wir unser Produkt genau dort sehen, war es ein Leichtes Kruger Media anzurufen.“, so Friedrich A. Neuman, Global Co-Founder und Managing Director DropGifts.

 

DropGifts ist die führende Social-Gifting-App.

Das Berliner Startup DropGifts wurde im Februar 2012 gegründet. DropGifts ist die führende Social-Gifting-App, die es Freunden ermöglicht, über DropGifts.de oder via Facebook-App einander persönliche Geschenkkarten zu zusenden. Die Geschenkkarten werden an der Facebook-Pinnwand des Beschenkten angezeigt und können online oder vor Ort im jeweiligen Store eingelöst werden. Sobald eine Geschenkkarte versendet wurde, können sich gemeinsame Freunde daran beteiligen und den Wert der Geschenkkarte individuell erhöhen. DropGifts-Nutzer können dabei aus einer Vielzahl von beliebten Shops und Marken wie Urban Outfitters, Eventim, Zalando oder Fleurop auswählen. Und das Beste ist: Jeden Tag ist eine gewisse Anzahl der Geschenkkarten sogar gratis! Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.dropgifts.de.

 

Für wen genau DropGifts u.a. geeignet ist, beschreibt dieser dramatische Spot:

httpv://www.youtube.com/watch?v=eD3XY1MZthI


Über DropGifts

DropGifts ist die innovative Plattform für Social Gifting. Das Portal ermöglicht es Facebook-Freunden einander sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Geschenkkarten zu senden. Diese werden zusammen mit einem Foto und einer persönlichen Grußbotschaft verschickt und an der Facebook-Pinnwand des Beschenkten angezeigt. DropGifts-Nutzer können dabei aus einer Vielzahl von beliebten Shops und attraktiven Marken wie Amazon, Butlers, Christ, Cinemaxx, Douglas, Enamora, Eventim, Fleurop, Görtz, Jochen Schweizer, Kusmi Tea, Lieferheld, MyMuesli, MyToys, Notebooksbilliger.de, Otto, simon&me, Tchibo, Urban Outfitters oder Zalando auswählen.

Die DropGifts GmbH wurde im Februar 2012 von Dr. Andreas Fruth, Uwe Gleitz, Dr. Adrian Renner und Dr. Gerhard Trautmann gegründet. Das Berliner Startup stieg in kurzer Zeit zur Social Gifting Community mit der weltweit größten Fanbase auf. Mittlerweile unterhält das Unternehmen Niederlassungen in den USA, im Vereinigten Königreich, Frankreich, Niederlande, Spanien, Italien, Norwegen, Finnland, Dänemark, Argentinien und Brasilien.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.