About Kruger Media

Gestatten, Kruger Media.

Wir sind die Agentur für Public Relations und Brand Communication. Unsere Spezialität: Wir füllen Marken mit Leben und geben Produkten ein Gesicht. Mit einer Expertise für Musik & Lifestyle, Fashion & Beauty und Events & Entertainment, betreuen wir seit zehn Jahren nationale und internationale Kunden, darunter Telekom Deutschland, MTV Networks Germany, RTL II, Bundesverband Musikindustrie e.V., Estée Lauder, Tommy Hilfiger oder EMI Music Germany.

Bei unserer Arbeit bleiben wir nicht an der Oberfläche, wir gehen in die Tiefe. Integriert. Innovativ. Fundiert. Wir analysieren, beraten und denken strategisch. In der Umsetzung unserer Projekte verbinden wir klassische PR mit modernem Marketing, stets effektiv und zielorientiert. Ob Fernsehen, Musik, Entertainment, Mode, Trends, Lifestyle, Unterhaltungselektronik oder Internet – Kruger Media bietet, was Kommunikation ausmacht: frische Ideen, hohe Qualitätsstandards, große Kompetenz und beste Kontakte.

2001 gründete Geschäftsführer Michael Frohoff Kruger Media. Seitdem ist die Agentur kompetenter Berater emotionaler und erlebnisorientierter Kommunikation.

Partner

Wir können nicht alles, wollen wir auch nicht. In Deutschland haben wir Partner für TV-Produktionen, Hostessen oder Design. International verfügen wir u.a. in den USA, UK, Skandinavien und Hongkong über ein Netzwerk befreundeter  PR-Agenturen.

Kruger Media und die Kraft der Musik

Kruger Media bedient sich der Kraft der Musik für seine Kundenprojekte und dies sehr erfolgreich. Immer mehr Lifestyle-Brands sehen Musik als eigenes Tool, um Menschen zu erreichen und das Image einer Brand positiv zu beeinflussen. Das Nutzen von Musikmedien verschafft Marken eine oft längere Verweildauer und verstärkt Sympathien bei den Consumern.

Kruger Media entwickelt und realisiert ein musikalisches Life-Entertainmentkonzept für Brands. Tommy Hilfiger und Estée Lauder setzten mit dem Produkt Launch HILFIGER DENIM LOUD auf die Ting Tings, die Telekom Street Gigs inszenieren die coolsten Bands, wie Razorlight oder Deichkind an Orten, wo sie keiner erwartet. THE DOME nimmt Teenager auf eine „emotionale Achterbahnfahrt“  und präsentiert Marken im Umfeld der angesagtesten Pop-Acts. Der ECHO Klassik und seine Virtuosen fahren Volkswagen.

Das Geheimnis des Ganzen ist die Musik. Egal ob Rock, Pop oder Klassik. Die Wahl der Musik in Bezug zu einer Marke ist von großer Bedeutung. Kruger Media hat das Ziel, Menschen mit Musik zu erreichen und Marken durch Musik lebendig und erlebbar zu machen. Musik schafft Atmosphäre, steigert die Aufmerksamkeit und ist häufig sogar alleiniges Kaufmotiv.