„Ich habe davon profitiert, dass meine Eltern Fehler gemacht haben!“ – Hayley Hasselhoff exklusiv gegenüber neuH.com

 

  • David Hasselhoffs Tochter Hayley macht Karriere als Plus Size-Model
  • Mit neuH.com spricht sie über ihren Körper, Schönheitsideale und ihre Eltern
  • Das Interview unter http://neuh.com/hayley-hasselhoff/

 

Berlin, den 17. Dezember 2014 – Karriere trotz Kurven? Models mit Übergrößen sind auf den Laufstegen heute (zum Glück) kein Tabu mehr. Dass David Hasselhoffs Tochter Hayley sich als Plus Size Model wohl in ihrem Körper fühlt, verdankt die 22-jährige aber vor allem Mum und Daddy Hasselhoff: „Freunde und Familie haben mich bestärkt darin, mich selbst zu lieben, unabhängig von meiner Kleidergröße.“

Bereits seit dem 14. Lebensjahr modelt die sexy Blondine. Während so viel Medienaufmerksamkeit für die meisten Promi-Kinder schwierig ist, sagt Hayley heute, gerade der Ruhm ihrer Eltern habe ihr geholfen, sich auf das Model-Business vorzubereiten. „Im Umfeld des Show-Business meiner Eltern habe ich viel gelernt. Ich habe davon profitiert, dass meine Eltern Fehler gemacht haben und ich gesehen habe, wie sie damit umgegangen sind.“, sagt Hayley.

Wie heute der Kontakt zu ihren Eltern ist und welchen Rat ihr Papa David gab, erzählt Hayley unter http://neuh.com/hayley-hasselhoff/.

Unter Quellenangabe von www.neuH.com kann das Interview gerne genutzt werden.

 

HayleyHasselhoff(c)neuH-web1


Über neuH.com

Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.