Michael Douglas exklusiv gegenüber neuH: "Die Ärzte sagen, ich sei absolut krebsfrei.“

 

  • Den Krebs hat der Schauspieler besiegt. Jetzt will er andere Baustellen angehen.
  • Das Interview unter http://neuh.com/michael-douglas/
  • Kostenloser Embedded Player zur Einbindung verfügbar

 

Drei Jahre lang musste Michael Douglas wegen einer fortgeschrittenen Krebskrankheit im Rachen pausieren. Nun ist der Schauspieler wieder genesen und freut sich darauf, wieder mehr zu arbeiten, bestätigte er dem Online-Magazin neuH. „Die Ärzte sagen, ich sei absolut krebsfrei. Das ist natürlich eine echte Erleichterung. Es war ein großer Schock, wenn man dem Tod so nah ins Auge blickt. Die ganze Sache hätte sehr viel schlimmer ausgehen können.“

Als positive Folge der Zwangspause findet Douglas nun wieder mehr Spaß an seinem Beruf vor der Kamera, der ihm zuvor schon mal gelegentlich abhandengekommen war: „Ich sehe meinen Beruf jetzt viel entspannter, habe nicht mehr das Bedürfnis, alles bis ins letzte Detail analysieren zu wollen. Es gab einige Perioden in meiner Karriere, wo ich gar keine Lust mehr hatte auf die Schauspielerei.“

Auch im Privatleben läuft es für Douglas wieder besser, nachdem seine Ehe mit Katherina Zeta-Jones auf der Kippe stand und sein Sohn Cameron wegen Drogenhandels im Gefängnis sitzt: „Ich bin zuversichtlich, dass meine Familie nicht zerfällt.“ Er habe in den letzten Monaten viel gelernt, erklärt Douglas. „Unter anderem, dass eine Ehe ist wie eine Orchidee. Sie braucht ständige Pflege, nur so kann sie wachsen und blühen. Man darf niemals seine Ehe als etwas Selbstverständliches ansehen.“

Das Interview von neuH.com mit Michael Douglas kann gerne unter Quellenangabe www.neuH.com genutzt werden.

michael_douglas_web(c)Clarius Entertainment_ClayEnos

 


Über neuH.com

Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.