Erfolgreicher „neuH“ Launch mit Tim Mälzer und Jorge González

 

  • Neues Lifestyle- und Entertainment-Magazin online unter www.neuH.com
  • Stories von und mit Insidern, Experten und Stars aus Hollywood und Deutschland
  • Bildmaterial des Launch-Events finden Sie unter http://bit.ly/1vPhy26

 

Berlin, den 8. Oktober 2014 – TV-Koch Tim Mälzer und Laufsteg-Coach Jorge González drückten gestern den Startknopf für das neue Hollywood-Magazin neuH.com (gesprochen New Age). Mälzer stellte Gründer und Chefredakteur Andreas Renner für den Launch die „Madame X“ in seinem Restaurant OFF CLUB in Hamburg-Bahrenfeld zur Verfügung. Das Konzept von neuH stellt kreative und interessante Celebrities persönlich in den Vordergrund. „Mir gefällt, dass neuH eine positive mediale Darstellung der Stars und Sternchen anstrebt und sich von journalistischem Gossip distanziert, dem man doch hin und wieder ausgesetzt ist“, lobt Mälzer das Online-Magazin.

Prominente sind nicht nur Thema, sondern neben erfahrenen Journalisten aus L.A. auch die Macher des Magazins, das als erstes und einziges seiner Art für den deutschsprachigen Raum auf nachhaltigen Journalismus setzt. „Schon als wir in Los Angeles zusammengearbeitet haben, erzählte mir Andreas von neuH –  eine wirklich tolle Idee, sehr gut gemacht, sehr professionell. Ich denke, neuH wird viel Spaß bringen und hat eine gewisse Tiefe“, sagt Jorge González.

Rockmusiker Udo Lindenberg und Comedy-Kunstfigur Atze Schröder bringen sich bei neuHmit eigenen Kolumnen ein. Weltstars wie Will.I.Am und Drew Barrymore werden bei neuH zu City-Guides durch Rio de Janeiro oder Los Angeles, Iggy Azalea zum Karriere-Guide beim schwierigen Aufstieg zur Rap Queen.Daneben treten Menschen wie Andrea Orbeck in den Fokus, Heidi Klums Personal Trainerin, die die Model-Mama besser kennt, als jeder Journalist. neuH-Expertin und Promi-Stylistin Michelle Brione weiß, wie man mit richtigem Styling in Hollywood auffällt.

„Bei neuH stehen aber auch ganz normale Menschen mit einer interessanten Lebensgeschichte im Vordergrund. In unserer Rubrik „People of L.A.“ berichten beispielsweise Angelenos über ihren Alltag in der Stadt der Engel.“, erklärt Andreas Renner. So auch die Geschichte des deutschen Auswanderers Kai Loebach, der die Currywurst nach Hollywood brachte.

Über neuH:
Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.

News:_neuH_Launch_Event_20141008

Launch des Online Magazins "neuH.com"


Über neuH.com

Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.