"Easy Rider" Peter Fonda hat außereheliche Liebschaften. Was seine Frau davon hält im exklusiven Interview auf neuH.com

 

  • „Easy Rider“-Wyatt-Darsteller Peter Fonda nennt seine vier Motorräder „Babys“
  • Er führt „außereheliche Liebschaften“ zu diesen Konkurrenten seiner Frau Margaret
  • Was Margaret davon hält und warum sie damit Recht hat im exklusiven Interview unter http://neuh.com/peter-fonda/

 

Berlin, den 03. Dezember 2014 – Unter mehr als 70 Charakteren, die der US-amerikanische Schauspieler Peter Fonda verkörperte, nennt er die Rolle des Wyatt im Kult- Road-Movie „Easy Rider“ die seines Lebens und verantwortlich für seine größte Leidenschaft. Täglich legt der heute 74-jährige seit dem Filmdebüt Ende der 70er Jahre zwischen fünfzig und dreihundert Kilometer auf einem seiner vier Motorräder zurück. Was seine Frau Margaret davon hält verrät er im exklusiven Interview mit dem neuen Hollywood-Magazin neuH.com.

„Sie ist der Meinung, dass ein 74-Jähriger nicht mehr unbedingt den coolen Maxe auf dem Motorrad mimen muss. Ich denke, sie hat einfach Angst um mich“, sagt Fonda. Außerdem gesteht er, die Bikes seien Konkurrenten seiner Ehe: „Ich weiß, es klingt albern, aber ich bezeichne meine Bikes allesamt als Babys und so behandele ich sie auch. Meine Frau Margaret sagt immer, sie würde sich wünschen, dass ich ihr auch mal so zart den Rücken massiere, wie ich die Tanks meiner Bikes poliere.“

Fonda beruhigt sie für gewöhnlich mit dem Versprechen, dass die Motorräder die einzigen „außerehelichen Liebschaften“ für ihn bleiben werden. Warum Margarets gemischte Gefühle den „Konkurrenten“ gegenüber dennoch nicht ganz unbegründet sind unter http://neuh.com/peter-fonda/.

Unter Quellenangabe von www.neuH.com kann das Interview gerne genutzt werden.

 

Peter_Fonda(c)Jonas_Mohr_JME


Über neuH.com

Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.