DKNY Women
„Ich wollte diejenige sein, die die Energie von New York in einem Duft einfängt.“ Donna Karan. Das ist der Designerin bereits 1999 mit dem ersten DKNY Damenduft gelungen. Nach mehr als 10 Jahren zählt der längst Kult gewordene Duft international zu den Bestsellern. Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, versah Donna Karan den aktuellen Duft mit einem neuen Look – das Logo ist stärker in den Vordergrund gerückt – und kreierte außerdem ein neues, verführerisches Eau de Toilette. Die Mode und Düfte von DKNY spiegeln die Stadt wider, die die Marke inspiriert. Der klassische Damenduft konzentriert sich daher auf Akkorde, die wie die Stimmung in den Straßen New Yorks sind: Lebhaft, berauschend und sinnlich.
Für die neue Werbekampagne wurde das frisch verlobte New Yorker Topmodel-Pärchen Anja Rubik und Sasha Knezevic gewonnen. Victoria`s Secret Engel Rubik stammt aus Polen, läuft für Top-Designer wie Versace, Chanel und Prada und wurde von Karl Lagerfeld für den Pirelli Kalender 2011 in Szene gesetzt. Ihr serbischer Freund Sasha modelt für Gap oder Dolce&Gabbana und ziert viele Magazine wie auch GQ. Gemeinsam leben und arbeiten die beiden in New York und verlobten sich gerade unter dem Weihnachtsbaum. Sie gelten als die perfekte Fortsetzung des damals liierten Paares Esther Canadas und Mark Vanderloo bei der ersten DKNY Duft-Kampagne 1999. Während des Shootings zur aktuellen Kampagne haben Anja und Sasha den New Yorker Verkehr regelrecht zum Stillstand gebracht. Die neuen, gewagten Bilder strahlen reinen Sex-Appeal aus. Das Herz der Stadt schlägt laut, das Paar steht in inniger Umarmung vor einem Meer aus Taxen und einem Hintergrund von Wolkenkratzern. Die Straßen um sie herum pulsieren. Die ganze Atmosphäre ist elektrisierend.
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