Fintropolis – Wir machen „IT“ cool


Die Herausforderung

Wie schaffen wir ein Bewusstsein für die Trends von morgen, um die ehemalige Fiducia GAD & IT AG, jetzt Atruvia AG, als zukunftsbereiten, kompetenten Partner an der Seite der Banken zu positionieren? Während der Fokus bei bisherigen Veranstaltungen verstärkt auf Vorstände und IT-Entscheidern lag, soll der zweitägige Kongress FINTROPOLIS als Plattform für digital-affine Banker dienen, die als Botschafter für neue, digitale Produkte in den Banken vor Ort vermitteln können.

Unsere Herangehensweise

Wir entwickeln eine eigene CI, lassen FINTROPLIS als Stadt entstehen, die bei den Besuchern und Gästen ein starkes Gemeinschaftsgefühl bis weit nach der Veranstaltung hinterlässt. Banker und digitale Multiplikatoren werden eingeladen, durch innovative Keynotes, Panels, Workshops, Praxis Sessions und zukunftsweisende Exponate wird ein Verständnis für die übergeordneten, digitalisierungsbedingten Umbrüche in Gesellschaft und Wirtschaft entwickelt und dieses Wissen auf das Banking von morgen übertragen.

Das Ergebnis

Wir erreichten das Ziel, unseren Partner ganzheitlich durch ein nachhaltiges Event neu zu positionieren. Der gesamte Kongress mit Inhalten, Abläufen, Rednern oder dem Style Guide wurde von Grund auf entwickelt. CI, Website, Social Media, Content Produktion, Media Relations, Out-of-Home – alles aus unserer Feder. Diese Leistung führte unseren Kunden nicht nur zu einem erfolgreichen Ergebnis, sondern brachte auch den German Brand Award in Gold sowie den bcm – Best of Contentmarketing Award Gold ein.

Kruger Media PR Agentur Berlin
Kruger Media PR Agentur Berlin
Kruger Media PR Agentur Berlin
Kruger Media PR Agentur Berlin
Kruger Media PR Agentur Berlin
Kruger Media PR Agentur Berlin
Kruger Media PR Agentur Berlin
Kruger Media PR Agentur Berlin

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.