25.02.2022

Vier gewinnt! – Kruger Media begrüßt vier neue Kolleg:innen

Mit Gacyn Chung wird unser Team mit gehöriger Musik-Expertise erweitert. Nach ihrem Musikbusiness-Studium an der Popakademie Baden-Württemberg sammelte sie unter anderem bei Universal Music und der Marketingkampagne für Malik Harris weiter Erfahrungen in dieser Branche. Eine super Verstärkung für unsere Digital Strategy Unit.

Vorstellung in drei Sätzen:

Ich reise gerne und möchte dabei in die jeweiligen Kulturen ganz eintauchen, daher lerne ich gerade Koreanisch, Spanisch und frische mein Französisch und Mandarin auf. Ich schlafe zu Hörbüchern ein und esse lieber Orangen, auch wenn Mandarinen einfacher zu schälen sind – Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Julie Karmark Jensen kommt ursprünglich aus Dänemark und hat nach dem Abi ein Studium in Germanistik und Kommunikation in Paris absolviert. In den vergangenen 10 Jahren in Berlin konnte Julie vor allem ihre Expertise in der Musikbranche unter Beweis stellen und mit Bands oder Festivals wie dem „Roskilde Festival“ zusammenarbeiten. Bei Kruger Media wird sie nun als PR Promotion Managerin unsere Creative Campaigning Unit unterstützen.

Vorstellung in drei Sätzen:

Seit fast 10 Jahren lebe ich in Berlin, einer Stadt, die mich immer wieder überrascht. Wenn ich nicht mit dem Kinderwagen unterwegs bin, fahre ich Fahrrad. Ich liebe Musik, Reisen durch unentdeckte Kulturen, Film und Kunst.

 

Anke Langhardt arbeitet seit über 20 Jahren in der Eventbranche in verschiedenen Berliner Kommunikationsagenturen. Für TRUST Promotion, TRIAD Berlin und insglück konzipierte und setzte sie nationale und internationale Eventformate wie z.B. Roadshows, Messeauftritte, Ausstellungen, VIP Galas, Automotive Testdrives, Pressekonferenzen und vieles mehr um. Mit dieser geballten Live-Kommunikation und Führungsexpertise wird sie nun unsere Strategic Communications Unit als Teamlead Live Communication/Stellvertretende Unit Directorin unterstützen.

Vorstellung in drei Sätzen:

Meine Leidenschaft für Yoga und Achtsamkeit treibt mich bei gutem Wetter in die Natur zum Wandern, für Asanas und eine Meditation gerne auch im Sonnenaufgang. Ansonsten bin ich auf meinem Rad zu finden, mit dem ich durch Berlin und gern auch mal an die Ostsee cruise. Ich freue mich sehr, an Bord zu sein, und die Abwechslung des Agenturalltags zu genießen!

 

Linus Heintze kommt frisch von der Schule direkt zu uns. Schlagzeug, Rap und zahlreiche Konzertbesuche – die Liste seiner musikalischen Interessen lässt sich beliebig fortsetzen. Somit passt er perfekt als Trainee in unsere Digital Strategy Unit.

Vorstellung in drei Sätzen:

Große Träume fangen klein an. Mit meinem Praktikum bei Kruger Media will ich von echten Profis lernen. So führt mich mein Weg hoffentlich weiter, später ein eigenes Label zu leiten.

 

 

Vier neue Gesichter und viel frischer Wind in der Agentur. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und konnten uns letzten Kruger Day auch schon persönlich davon überzeugen, dass es ein super Miteinander wird. Herzlich Willkommen bei den Crewgers!

 

Teile diesen Post

Ronny Buruck

Social Media Assistant

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.