16.12.2021

Kristina und Oliver – Kruger Media begrüßt 2 Neuzugänge

Kristina Pyrlik unterstützt als Account Assistant die Digital Strategy Unit bei allen Themen rund um die Telekom. Dabei hilft sie vor allem bei der Contentplanung, dem Community Management und den Postings auf den Social Media Kanälen von MagentaMusik 360. Mit einem Bachelor in Digital Film Production und einer unersättlichen Neugierde ist Kristina ideal für diese Aufgaben und den Crewger Alltag gewappnet.

Vorstellung in drei Sätzen:

„Ich liebe gemütliche Tage im Bett mit einer guten Serie und leckeren Snacks, bin aber genauso gern in der Natur unterwegs. Da mir meine körperliche und geistige Gesundheit wichtig sind, versuche ich Sport und Yoga sowie Meditation regelmäßig in meinen Alltag zu integrieren. Ich bin super happy, ein Teil von Kruger Media zu sein!“

 

Oliver Urban ist ein wahrer Japan Experte: Er hat Japanologie studiert, ein Jahr in Tokio gelebt und anschließend als Redaktionsverstärkung über 5 Jahre Jahre bei der japanischen Nachrichtenagentur Kyodo News gearbeitet. Zuletzt schrieb er als Freelancer für BILD im Ressort Politik/Wirtschaft und taucht nun bei Kruger Media als Volontär in die bunte PR-Welt ein. Er unterstützt unsere Creative Campaigning Unit rund um Themen wie Lautsprecher Teufel und Carado.

Vorstellung in drei Sätzen:

„Podcasts auf dem Weg zur Arbeit, neue Alben auf dem Rückweg, abends einen Film und im Bett dann noch Social Media checken – mein Medien-Alltag hat gefühlte 30 Stunden. Die Nächte am Wochenende zum Krafttanken dafür ebenso viele. Ich freu mich drauf, im Team der Crewgers durchzustarten!“

 

Wir freuen uns auch riesig über unsere neue Kollegin und unseren neuen Kollegen und sagen: Herzlich Willkommen bei den Crewgers!

 

Teile diesen Post

Ronny Buruck

Account Assistant

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.