08.07.2022

Målin & Melli – Kruger Media freut sich über zwei neue Kolleginnen

Målin Witte besetzt die neu geschaffene Stelle der Junior Art Directorin und wird zunächst eng mit unserer Social Media Unit zusammenarbeiten, aber nach und nach mit ihren kreativen Design Skills die gesamte Agentur unterstützen. Das Nordlicht Målin zog vor 5 Jahren nach Berlin und absolvierte hier ihr duales Studium, mit dem Schwerpunkt Grafikdesign und visuelle Kommunikation. Ihre Erfahrung eröffnet Kruger Media ganz neue Möglichkeiten.

Vorstellung in drei Sätzen:

Ich bin ein Vollblut-Nordlicht in Berlin, mit einer Leidenschaft für Design, Games, Cosplay, Katzen und gutes Essen (besonders Kuchen). Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinen Freunden, egal ob auf Discord und in Game oder draußen im Park. Ich bin gespannt, was meine Zeit bei Kruger Media für mich bereithält.

 

Melanie Haseloff joint unserem Team als Office Managerin (Team & Culture) und wird vor allem eng mit Anne zusammenarbeiten. Mit 12 Jahren Erfahrung als Office Managerin bei icono academy GmbH bringt Melli eine Menge Expertise in die Agentur. Ihre Aufgaben bei Kruger Media umfassen unter anderem Personalentwicklung, Recruiting, Onboarding und Weiterbildung. Damit wird sie erster Ansprechpartner für alle Personalfragen.

Vorstellung in drei Sätzen:

Ich bin ein Kind der 80iger und stehe total auf Synthie Pop, Bad Taste Partys & Prosecco auf Eis. Mich verbindet seit Jahren eine große Liebe zu meiner Geburtsstadt Berlin, der Vielseitigkeit, dem schnellen Leben und dem Lifestyle. Damit bin ich hier bei euch in der Torstrasse genau richtig – Lets make some noise #crewgers!

Wir begrüßen Målin und Melli ganz herzlich und sind voller Vorfreude die anstehenden Projekte gemeinsam zu meistern. Willkommen bei den #Crewgers.

 

Teile diesen Post

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.