07.04.2022

Franz & Catharina – Zwei neue Crewgers kommen ins Team

Mit Franz Wirth erhält unsere Social Media Unit einen neuen Senior Account Manager, welcher vorwiegend mit der Deutschen Telekom und Casio zusammenarbeiten wird. Bevor Franz zu Kruger Media wechselte, war er 2018 als Product Manager im Bereich E-Sport tätig. Die vergangenen zwei Jahre arbeitete er als Freelancer für Marketing & Consulting vor allem in der Automobil und Livestreaming Branche.

Vorstellung in drei Sätzen:

Der perfekte Tag beginnt mit einem Song auf den Lippen, den Fingern auf den Saiten einer Gitarre und endet mit lauter Musik in den Ohren. Ich freue mich darauf, meine brennende Leidenschaft für Musik, Marketing und Entertainment zusammen mit dem großartigen Team hier bei Kruger Media in kreative Lösungen für unsere Kunden zu verwandeln. Make Some Noise!

 

Catharina Bannert studiert zurzeit Kommunikationswissenschaften in Amsterdam und absolviert bei uns im Rahmen ihres Studiums ein Praktikum. Für ihre Zeit bei Kruger Media ist sie extra nach Berlin gezogen. Unsere Public Relations Unit freut sich über den willkommenen Support.

Vorstellung in drei Sätzen:

Ich bin ein Adrenalin-Junkie, war unter anderem schon Fallschirmspringen und liebe Horrorfilme. Da meine Mutter Sommelière und mein Bruder Koch ist, liegt mir die Kulinarik quasi im Blut. Ich freue mich Euch kennenzulernen und auf unsere kreative Zusammenarbeit!
Zum Kruger Day konnten wir die neuen Kolleg:innen bereits persönlich im Team begrüßen. Mit Tatendrang und Vorfreude blicken wir in die gemeinsame Zukunft und freuen uns auf ganz viel Inspiration und Teamwork. Willkommen bei den #Crewgers!

 

Teile diesen Post

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.