06.05.2022

Daniela und Lena – Unterstützung für unsere Public Relations Unit

Mit Daniela Bäumler kommt eine richtige Japanexpertin zu Kruger Media. 2019 zog es sie nach Tokio, wo sie unter anderem bei der Auslandshandelskammer tätig war. 2021 absolvierte Daniela in der japanischen Hauptstadt ihren Master in Global Studies, um danach wieder zurück nach Berlin zu kehren. Als Volontärin wird sie für unsere Public Relations Unit aktiv sein und dem Team helfen.

Vorstellung in drei Sätzen:

Meine Freizeit verbringe ich in der Natur, mit Freunden oder doch einfach lesend auf der Couch. Mich sieht man immer mit Musik im Ohr so lässt es sich am besten leben! Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit im Kruger-Team und die Projekte, die wir gemeinsam anpacken werden.

 

Lena Sermann wird als Junior PR Managerin ebenfalls unsere Public Relations Unit unterstützen. Vor allem Lautsprecher Teufel, die Deutsche Telekom und Karmas Welt werden zu ihrem Aufgabenbereich gehören. Lena studierte Kommunikationswissenschaften in Amsterdam. Nach einem Praktikum in Berlin bei Hill+Knowlton Strategies, sowie in den Bereichen Social Media Management und Filmproduktion, wird sie nun bei uns all ihre Erfahrung einsetzen können.

Vorstellung in drei Sätzen:

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr leidenschaftliche Konzert- und Festival-Gängerin und bin immer auf der Suche nach neuen Artists und „hidden gems“. Ich finde es spannend, wie Musik, vor allem Live-Musik, Emotionen auslösen kann und Menschen verbindet. Ich freue mich, meine Faszination für Musik und Live-Events bei Kruger einzubringen und mit einem Team zusammenzuarbeiten, das die Leidenschaft für Entertainment und PR teilt.

Wir sagen: Herzlich Willkommen bei den Crewgers! Wir können es kaum erwarten gemeinsam und mit Power die kommenden Projekte anzugehen.

 

Teile diesen Post

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.