Finalist – effie GERMANY Awards 2020 - Kruger Media / PR Agentur Berlin

Finalist – effie GERMANY Awards 2020

Aufgrund der Corona-Krise muss der Telekom Street Gig mit James Blunt kurzfristig ohne Besucher und Presse stattfinden. Das Team passt am Tag des Konzerts innerhalb von 60 Minuten die Kommunikationsstrategie an. Das Ziel: beweisen, dass Konzertatmosphäre auch ohne Publikum vor Ort entstehen kann und so ein Erlebnis für Medien und Livestream-Zuschauer zu schaffen. Der Künstler wird zum Markenbotschafter und der Auftritt die Premiere aller Wohnzimmerkonzerte in der Pandemie. Die PR-Arbeit erreicht eine ungewichtete Brutto-Reichweite von rund 4,8 Mrd. Kontakten. Damit ist das Konzert die reichweitenstärkste Einzelkommunikationsmaßnahme der Telekom in den letzten fünf Jahren und bewirkt einen nachweisbar positiven Brandshift. Das Markenversprechen der Telekom „Erleben, was verbindet“? Bestätigt!

MEHR INFOS ZU DEM EVENT

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.