VOM STARTUP ZUM STAR: SO WÄHLST DU DIE PASSENDE AGENTUR

Eine gut durchdachte PR Kampagne, die den Nerv der Zeit trifft kann ein Unternehmen aufs nächste Level bringen. Sowohl mit Blick aufs Marken-Image, als auch auf die Umsätze. Nutze Social Media und klassische Pressearbeit effektiv, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Eine Kommunikationsagentur nimmt dir ein Großteil der Arbeit ab und bietet exklusiven Zugang zu weitreichenden Media-Netzwerken.


In diesem Leitfaden lernst du:


Was ist der optimale Zeitpunkt, um eine Kommunikationsagentur zu engagieren?

Woran erkenne ich den richtigen Partner für meine Marke?

Wie organisiert man ein Pitch-Verfahren?

Nach welchen Kriterien bewertet man das Know-How einer Agentur?
Formular

    Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert.





    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.