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Hiphop – Made in Germany
Wie hat sich Deutschrap seit den 80ern verändert – und wie genau spiegelt Hiphop dabei die deutsche Gesellschaft? Eine unterhaltsame Zeitreise durch vier Jahrzehnte.
Ob Sexismus, Rassismus, Antisemitismus, ob Mauerfall oder Klimawandel – Deutschrap reagiert auf Ereignisse, nimmt den Zeitgeist auf, kritisiert und polarisiert dabei. Von den 80ern bis heute, von Heidelberg in die Metropolen unseres Landes, von Kohl bis Scholz. Unter anderem mit Eko Fresh, Liz, Smudo, Eunique, Ali Bumaye, Ebow, Denyo, König Boris, Disarstar, Toni-L, Kitty Kat, T-Low, Gregor Gysi und Michel Friedman.
Aufgaben
Für die vierteilige Doku Serie „Hiphop -Made in Germany“ übernehmen wir die PR-Arbeit. Dies umfasst die Ausarbeitung von PR-Storylines für die gezielte Medienansprache (regional und überregional) für Vorabankündigungen und Reviews, die Vermittlung und Umsetzung von Artist-Interviews, sowie das Reporting und die Auswertung der Maßnahmen.
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