Award für Excellent Communications Design Integrated Campaigns and Advertising
Kruger Media half Magenta Musik 360 dabei, mit einer modernen Social Media Kampagne ein analoges Event perfekt in eine digitale Welt zu bringen.
Die Telekom liefert mit einer innovativen Real Time-Kommunikationsstrategie ein einzigartiges Beispiel für erlebtes Markenversprechen. Die Social Media-Kampagne rund um Magenta Musik 360, eine der größten digitalen Content-Plattformen für Live-Konzerte Deutschlands, setzt Maßstäbe mit einer datengetriebenen und nutzerzentrierten Content-Kreation in Echtzeit.
Michael Frohoff, Gründer & CEO von Kruger Media, zur Auszeichnung:
Starke Teamleistung zahlt sich aus! Ein grandioses Ergebnis für die langjährige Zusammenarbeit mit der Telekom.
Kruger Media ist seit 2009 für die Telekom im Bereich Kommunikation tätig. Insbesondere für das Format Telekom Street Gigs.
Jurybegründung
Eine der größten digitalen Plattformen für Livekonzerte Deutschlands setzt mit der datengetriebenen und nutzerzentrierten Content-Kreation in Echtzeit Maßstäbe. Livestreams in HD und mit 360°-Perspektive machen es möglich, die Musik intensiv mitzuerleben, direkt neben dem Lieblingskünstler auf der Bühne oder mitten im Publikum zu stehen. Die Streaming-Plattform für Musikinhalte nutzt Technologie auf überragende Weise und initiiert eine perfekte Kampagne, bei der ein analoges Event in Real Time geteilt werden kann.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.