Isle of MTV Malta 2018 komplettes Line-Up bestätigt: Jason Derulo, Hailee Steinfeld und Sigala

mit Performances von Special Guests Paloma Faith & Ella Eyre

Dimitri Vegas & Like Mike beenden Show mit DJ Set zum Finale

Red Foo und DJ Jax Jones spielen auf der Isle of MTV Malta Music Week

TWEET: **BREAKING** @JasonDerulo @HaileeSteinfeld @sigalamusic @PalomaFaith & @EllaEyre schließen sich @DimitriVegas & @LikeMike für die diesjährige @IsleofMTV an. Mehr Infos & Tickets auf isleofmtv.com

 

LONDON/ MALTA, 9. Mai 2018 – Weltstar Jason Derulo ist für die Isle of MTV Malta 2018 am Mittwoch, den 27. Juni, bestätigt. Pop-Sensation Hailee Steinfeld und Tropical House DJ Sigala – gemeinsam mit den Special Guests Paloma Faith und Ella Eyre – bilden mit Dimitri Vegas & Like Mike eine starbesetzte Nacht der Open-Air Livemusik.

Diese Nachricht geben MTV International und die Malta Tourism Authority heute gemeinsam bekannt.

Drei Jahre nach seinem ersten Auftritt bei dem Sommerfestival kehrt der US-amerikanische Sänger und Songwriter Jason Derulo, weltberühmt für seine Chart-Hits wie “Talk Dirty”, “Want to Want Me” und “Swalla”, nach Malta zurück, um den ikonischen Il-Fosos Platz zum glühen zu bringen. Begleitet wird er von der MTV EMA 2017 “Best Push Artist” Gewinnerin und Academy® Award-nominierten Schauspielerin Hailee Steinfeld, die mit ihrer Platin-Single “Let Me Go” im letzten Jahr weltweit die Charts im Sturm eroberte.

Mit DJ, Producer und Remixer Sigala ist das Line-Up komplett. Sigala wird erstmals auf der Bühne im historischen Floriana Granaries auftreten, begleitet von Songwriterin und Schauspielerin Paloma Faith (“Lullaby”) sowie Brit Awards Siegerin und frisch gekürter MTV Staying Alive Stiftungs-Botschafterin Ella Eyre (“Came Here for Love”), während das gefeierte Dance Music Duo Dimitri Vegas & Like Mike den Showabend beenden wird.

 “Ich bin aufgeregt und freue mich so, wieder auf die schöne Insel Malta zurückzukehren! Ich wurde von allen mit so viel Liebe empfangen, als ich 2015 das letzte Mal da war, daher fühle ich mich geehrt, dass ich gefragt wurde, in diesem Jahr auf der Isle of MTV aufzutreten. Wir haben eine großartige Show für Euch geplant, ich kann es kaum abwarten für Euch zu performen!”

Jason Derulo

“Ich bin begeistert, dieses Jahr bei der Isle of MTV zu spielen! Das wird mein erster Besuch in Malta sein. Ich freue mich darauf, diese wunderschöne Insel zu erkunden und kann es nicht abwarten, am 27. Juni auf der Bühne zu stehen!”

Hailee Steinfeld

“Ich kann es kaum erwarten, dieses Jahr auf der Isle of MTV Malta zu spielen, und die Bühne mit der unglaublichen Ella Eyre und Paloma Faith zu teilen!

 Sigala

“Ich bin unglaublich aufgeregt, mit Sigala bei der Isle of MTV Malta aufzutreten! Ich habe maltesische Wurzeln und ein großer Teil meiner Familie lebt dort, es wird also eine ganz besondere Show für mich!”

Ella Eyre

Zum zweiten Jahr in Folge wird im Anschluss an das Hauptkonzert die Isle of MTV Malta Music Week vom 28. Juni bis zum 1. Juli stattfinden und für unvergessliche Club-Nächte auf der Insel sorgen. 2017 nahmen bei dem einwöchigen Musikfestival internationale DJs wie Don Diabolo und Martin Jensen teil, während Fans in diesem Jahr in Gianpula mit dem US-amerikanischen Rapper, Songwriter und Schauspieler Redfoo und im Café der Mar mit dem international bekannten DJ Jax Jones feiern können.

Nach dem Erfolg von The Grind bei der Isle of MTV Malta Music Week 2017, wird MTV die kultige 90er Dance Show am Samstag, den 30. Juni, zurückholen, dieses Mal an Maltas Hotspot MedAsia Playa. MTVs Kameras werden die Action der Isle of MTV Malta einfangen und livestreamen. Eine 60-minütige Highlight-Show wird ab August 2018 parallel im internationalen MTV Netzwerk übertragen.

Weitere Informationen zu Gratis-Tickets für die Auftaktshow und den Ticketverkauf für die Isle of MTV Malta Music Week gibt es hier: http://www.isleofmtv.com/

 

HINWEISE AN REDAKTEURE

  • Hochauflösendes Bildmaterial sowie Clips zur freien Verwendung gibt es hier
  • Eine 60-minütige Highlight Show wird im August 2018 in über 70 Millionen Haushalten in 16 Märkten übertragen:
    • Komplette Auflistung: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Holland, Italien, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden und Großbritannien.
  • 2017 erzielten das Auftaktkonzert der Isle of MTV Malta und die The Grind Pool Party eine Social Media Reichweite von 504 Millionen. Zwischen 2016 und 2017 wuchs die Zahl der Videoaufrufe rund um die Isle of MTV um 111%.
  • Mehr Informationen unter: http://www.isleofmtv.com/

ÜBER DIE ISLE OF MTV MALTA

Jason Derulo, Hailee Steinfeld, Sigala, Paloma Faith, Ella Eyre und DJ Duo Dimitri Vegas & Like Mike werden bei der Isle of MTV Malta 2018 performen.

Die nun im zwölften Jahr stattfindende Isle of MTV Malta hat in der Vergangenheit mit Top-Künstlern wie The Chainsmokers, DNCE, Steve Aoki, Jason Derulo, Jess Glynne, Martin Garrix, Nicole Scherzinger, Jessie J, Will.i.am, Rita Ora, Flo Rida, Snoop Dogg, Far East Movement, David Guetta, Kid Rock, Kelis, The Scissor Sisters, Lady Gaga, The Black Eyed Peas, Nelly Furtado, Maroon 5, The Chemical Brothers, Enrique Iglesias, N*E*R*D, Shaggy, Garbage, Jazzy Jeff, Gorillaz und OneRepublic die Isle of MTV-Bühne zum Rocken gebracht.

Hochauflösendes Bildmaterial: http://bit.ly/IsleofMTV_2018

Termine für die MTV Music Week:

27. Juni – Offizielle After Party @ Uno featuring Dimitri Vegas and Like Mike
28. Juni – Pacha on Tour @ Aria – Headliner Sigala – Bestätigt
29. Juni – Redfoo@ Gianpula plus Club MTV Djs
30. Juni – Pool Party at MedAsia Playa – The Grind – Bestätigt
1. Juli – Jax Jones @ Cafe Del Mar

Informationen zu Tickets und Preisen gibt es hier:http://www.isleofmtv.com/malta-music-week/

www.facebook.com/IsleofMTVMalta @IsleofMTV

 

Über Malta

Malta ist ein Archipel im zentralen Mittelmeerraum. Bestehend aus den drei Hauptinseln – Malta, Comino und Gozo – ist Malta für seine Geschichte, Kultur und Tempel, bekannt, die über 7.000 Jahre zurückreichen. Neben seinen Festungen, megalithischen Tempeln und Grabkammern ist Malta mit fast 3.000 Sonnenstunden pro Jahr gesegnet. Die Hauptstadt Valletta wurde zur Kulturhauptstadt Europas 2018 ernannt, in der ein umfangreiches Programm an Kulturveranstaltungen angeboten wird. Malta ist Teil der EU und spricht zu 100% Englisch. Der Archipel zieht Tauchbegeisterte aus der ganzen Welt an, während das Nachtleben und die Musikfestivalszene für eine jüngere demographische Gruppe von Reisenden attraktiv ist.

www.maltauk.com  www.facebook.com/IsleofMTVMalta

@IsleofMTV

@VIMN_PR

Über MTV

MTV ist die wichtigste Unterhaltungsmarke für junge Menschen weltweit: MTV bietet 24 Stunden Musik und Unterhaltung für junge und junggebliebene Fans, egal ob mobil, auf Abruf oder im Fernsehen, mit legendären Musik-Formaten, Event-Highlights und Reality-Unterhaltungsshows. MTV ist überall im unverschlüsselten Free-TV über Satellit, Kabelnetz, IPTV, Internet-TV, per Livestream auf MTV.de/live und in der kostenlosen MTV Play App für iOS und Android frei empfangbar. Mehr Infos zum Empfang von MTV finden Sie auf MTV.de/freeyourmtv.

MTV feiert die Popkultur mit großen Events mit internationalem Starflair: Die MTV VMAs, die MTV Movie & TV Awards oder die MTV EMAs bringen Glamour und Rock’n‘ Roll auf den Bildschirm. Als Institution und Qualitätssiegel etabliert, sind auch die MTV Unpluggeds fester Bestandteil des Programms und gewähren Künstlern weltweit den ultimativen Ritterschlag. In Deutschland wurden bereits Größen wie Die Fantastischen Vier, Peter Maffay oder Cro Teil des Konzepts. Mit täglich 13 Stunden Musikprogramm ist Musik ein wichtiger Teil von MTV – aber auch Reality gehört zur DNA von MTV. Reality-Fans kommen mit Klassikern wie ‚Punk’d‘ und ‚Pimp My Ride‘, sowie aktuellen und kommenden Highlights wie ‚Siesta Key‘, ‚Fear Factor‘, ‚Catfish‘ und ‚Just Tattoo Of Us‘ voll auf ihre Kosten.


Über Viacom International Media Networks

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter