INDULGE HOUSE: Deutschlands erste Gifting Boutique setzt auf Native Advertising

Die internationale Foto-Agentur WENN und Kruger Media, die Berliner Agentur für Markenkommunikation gründen mit Indulge House ein innovatives Native Advertising Format. Indulge House schafft mit einer kuratierten Auswahl an Produkten ein individuelles Markenerlebnis für prominente Gäste. Der im authentischen Stil produzierte Content findet seinen Weg über die Social Channels der Celebrities sowie über die WENN Distribution direkt in die Foto-Redaktionen der internationalen Lifestylemedien.

Berlin, 02. Mai 2016. Wohlfühlen, entdecken, schenken, teilen – das sind die Elemente der Agentur und Gifting Boutique Indulge House. Zum Auftakt, als Pop Up Concept rund um Echo und Jupiter Award, inszenierte Indulge House an drei Tagen im Showroom der Kultgitarrenmarke Gibson in Berlin für 20 prominente Gäste eine Boutique mit liebevoll ausgewählten Markenprodukten. Von Schmuck, Mode, Kosmetik, Uhren, Getränken, Kunst, Interior Design über Buch zu Hover Board steht bewusst Vielfalt im Vordergrund. In exklusiven Einzelführungen erfährt der Gast Wissenswertes über Designer und Marke. Lifestyle- und Fashionfotographen begleiten und setzen nach individuellem Story-Ansatz Celebrities und Marken im authentischen Street Style in Szene. Keine Post Production, sondern schnell, natürlich und direkt zu Instagram, Snapchat und andere Sozialen Netzwerke sowie in die Foto-Redaktionen.

„Als ich durch die Eingangstür trat, wusste ich gleich, dass etwas anders ist. Indulge House ist kein üblicher Showroom. Vielmehr wurde ich durch eine Ausstellung geführt, konnte neue Marken in Ruhe erleben und mit nach Hause nehmen. Ich bin nun großer Fan von dem Modelabel La Fée Maraboutée und meinen jüngsten Sohn bekomme ich seit dem nicht mehr von seinem neuen Cityblitz BBoard herunter!“ zeigt sich Schauspielerin Andrea Sawatzki begeistert vom Konzept Indulge House.

„One Brand Only Showrooms, Goodie Bags oder aufgetürmte Produkte auf Gifting Tables sind langweilig. Indulge House schafft für spannende Influencer ein reales Concept Store Erlebnis mit tollen Marken, die wir in authentischen Foto- und Bewegtbild-Content transformieren und über alle Channels seeden können“, bringt Michael Frohoff, Geschäftsführer der Agentur Kruger Media das Konzept auf den Punkt.

„Einen Look natürlich aussehen zu lassen, Produkte authentisch zu inszenieren und dabei in bester Qualität den perfekten Moment der Story im Bild festzuhalten, ist für Native Advertising die Grundvorrausetzung. Indulge House ist für Marken so interessant, da der Hintergrund der Joint Venture Partner idealerweise Storytelling mit entsprechender Story-Produktion verknüpft“, weist Heiko Schönborn, Geschäftsführer WENN GmbH auf die kombinierten Kompetenzen hin.

Beim Indulge House Berlin Auftakt waren u.a. die Schauspielerinnen Andrea Sawatzki und Susan Sideropoulos, die Schauspieler Christian Berkel und Tobias Schenke, GNTM- Gewinnerin Sara Nuru, Modedesignerin und Influencer Bonnie Strange, TV-Moderatorin Melissa Khalaj sowie Sängerin NESSI zu Gast. Mit Marken wie J. Lindeberg, La Fée Maraboutée, Dornschild, Uslu Airlines, Buchholz Berlin oder Aly Shea setzt Indulge House auf besondere und gefragte Marken.

Indulge House wird zum 1. Juni in einem Berliner Design-Hotel als permanente Gifting Suite eröffnen sowie parallel zu Events, wie den Green Tec Awards Ende Mai in München, als Pop Up Concept vor Ort sein. Indulge House Los Angeles, welches seit August bereits zahlreiche Brands und Celebrities verknüpft, setzte kürzlich in Kooperation mit dem Interview Magazine zum Coachella-Festival im Ambiente des Paradise House ein Gifting-Erlebnis um. Indulge House selbst ist ein Joint Venture der renommierten Foto- und Nachrichtenagentur WENN mit Sitz in London, der Berliner PR-Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH, sowie Jane Owen PR, der Agentur für Celebrity Management aus Los Angeles.

Eine vollständige Liste der Marken, der anwesenden Celebrities und weiteres Foto-Material finden Sie unter diesem Link: http://bit.ly/1TuhzmS

 

Pressekontakt:
Kruger Media GmbH – Public Relations & Brand Communication
Telefon: +49-30-3064548-0 I E-Mail: post@kruger-media.de


Über Indulge House

Weitere Pressemitteilungen von Indulge House

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.