19.08.2022

Sacha & Sarah – Ganz viel Kreativität für Kruger Media

Sacha Pharaon steigt bei uns als Digital Art Directorin ein. Zusammen mit Målin arbeitet sie seit fast 3 Wochen eng mit unserer Social Media Unit zusammen. Ihre Kreativität reicht aber selbstverständlich für die ganze Agentur. Die letzten 3,5 Jahre arbeitete die gebürtige Französin im Creative Department in einer Berliner Produktionsfirma.  Dort sammelte Sacha vor allem Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit Regisseur:innen.

Vorstellung in drei Sätzen:

 Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit lesen, zeichnen, malen und Filmen. Musik ist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben – ohne Kopfhörer kann ich das Haus nicht verlassen. Ich wohne jetzt seit neun Jahren in Berlin, fühle mich sehr wohl hier und freue mich enorm, dass das Abenteuer durch Kruger Media weiter geht!

 

Sarah Wagner fängt bei uns als Senior Account Managerin Social Media an. Gemeinsam mit Franz und Steffen wird sie die Social Media Truppe leiten und natürlich zu Höchstleistungen führen. Vor ihrem Start bei Kruger Media war Sarah 3 Jahre für den Marketing Bereich einer IT Firma verantwortlich. Mit einem Studium in „Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft sowie Translation“ ist sie für alle Challenges bestens vorbereitet.

Vorstellung in drei Sätzen:

Ich liebe es zu reisen und Neues auszuprobieren und freue mich schon darauf, die ganze bunte, kulturelle und kulinarische Vielfalt von Berlin zu entdecken. Meine Freizeit verbringe ich oft mit Serien und Filmen, aber am liebsten höre ich Podcasts. Ich bin super gerne draußen unterwegs um durch die vielen Parks zu spazieren, Museen zu besichtigen oder auf (Floh)Märkten zu stöbern.

Wir sind von Sacha und Sarah total begeistert und freuen uns auf die gemeinsamen Herausforderungen. Willkommen bei den #Crewgers.

 

Teile diesen Post

Ronny Buruck

Social Media Assistant

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.