23.09.2021

Nordine & Carina – 2 Neuzugänge für Kruger

Nordine Tchagnao beginnt bei uns als Student Trainee und wird die Strategic Communications Unit mit Themen rund um den OPUS KLASSIK und BlaBlaCar tatkräftig unterstützen. Durch ihr Studium in Anglistik / Amerikanistik und Französische Philologie an der Universität Potsdam und der National University of Ireland ist sie das Sprachgenie der Crewgers.

Vorstellung in drei Sätzen:

„Ich bin ein absoluter Serien-Junkie und hätte ohne Pandemie beim letzten James Blake Konzert in der ersten Reihe gestanden. Es ist gar nicht so einfach, mich auf die Palme zu bringen, daher würde ich mich als relativ entspannt bezeichnen. Ich bin happy,  jetzt auch zu den Crewgers zugehören.“

 

Carina Hartmann schrieb sieben Jahre als Freelancerin für deutschlandweite Magazine und Blogs über Pop-Musik/Kultur. Außerdem arbeitete sie bei Guerilla Music, FLUX FM und in der Kultur-Programmredaktion bei TIP/Zitty. Zuletzt war Carina beim Bundesverband Musikindustrie als Content Producerin im Presse-Team tätig. Mit dieser geballten Musik-Expertise wird sie nun unsere Strategic Communications Unit als Account Managerin unterstützen.

Vorstellung in drei Sätzen:

„Ich verbringe zu viel Zeit auf TikTok – meine #DrumsTok-Passion würde ich jederzeit offen zugeben, auf #SwiftTok bin ich heimlich unterwegs. Jedes Wochenende pflege ich obsessiv meine Playlist mit Musik-Highlights 2021. Ich freue mich total, jetzt endlich Teil des Teams zu sein!“

Wir freuen uns auch riesig über unsere neuen Kolleginnen und sagen: Herzlich Willkommen bei den Crewgers!

 

 

Teile diesen Post

 

Ronny Buruck

Online Marketing Manager

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.