30.05.2022

Luise & Charlotte – Neue Ideen und ganz viel Power für Kruger Media

Nach dreieinhalb Jahren beim Radio, in der Promotion- und Eventabteilung sowie einem Praktikum in einer PR- und TV-Redaktion in München, kommt Luise Mahnkopf mit großem Ideenhunger zu uns nach Berlin. Besonders mit ihrer Musikexpertise passt sie bestens in das Kruger Team und bereichert ab sofort die Social Media Unit als Volontärin mit ihren Erfahrungen.

Vorstellung in drei Sätzen:

Ich bin irgendwas zwischen Großstadt- und Dorfkind (The Best Of Both Worlds) mit einem Faible für Radio, Musikevents und Feierabend-Kaltgetränke. In meiner Freizeit bin ich lieber unterwegs als stundenlang auf dem Sofa für einen Serienmarathon. Ich freue mich, diesen Tatendrang nun auch bei Kruger Media mit einzubringen.

 

Mit einem Master in Kommunikationswissenschaften in Bamberg hätte Charlotte Röben keine bessere Vorbereitung auf den Kruger Alltag haben können. Dazu kommen noch diverse Praktika in der PR- und Social Media Branche – ein perfektes Match für unsere Public Relations Unit. Ab 1. Juni wird Charlotte als Junior Managerin Teil des Teams.

Vorstellung in drei Sätzen:

Als ich klein war, wollte ich immer Radiomoderatorin werden – heute bin ich viel lieber im Hintergrund tätig. Eine Sache ist aber geblieben: Meine Leidenschaft für Musik und Medien, die beste M&M-Mischung meiner Meinung nach. Ich freue mich riesig, mich als Teil der Crewgers dem facettenreichen Agenturalltag zu stellen!

Das erste Kennenlernen zum Kruger Day hat uns schon mal begeistert. Jetzt freuen wir uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und erfolgreichen Projekte. Willkommen bei den Crewgers!

 

Teile diesen Post

Ronny Buruck

Social Media Assistant

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.