05.07.2021

Drei Neuzugänge für Kruger Media

Berlin, 22. Juni 2021

Mit Lukas Keidel, Nadja Wiehenstroth und Jakob Lobach verstärken wir uns in den Kompetenzfeldern Strategic Communications, Digital Strategy und Content Production.

„Wir haben in diesem Jahr BlaBlaCar, The Base und Carado als Neukunden gewonnen und bauen bestehende Etats, wie Kia Deutschland und Deutsche Telekom, aus. Aus diesem Grund stellen wir kontinuierlich neue Mitarbeiter*innen ein“, sagt Geschäftsführer Michael Frohoff.

Lukas KeidelLukas Keidel, 31, startet bei Kruger Media als Social Media Account Manager und bringt langjährige Digital Strategy- und Social Media-Erfahrung mit. Unter der Führung von Unit-Leiter Steffen Kluever berät er künftig Kunden wie Deutsche Telekom und The Base. Zuletzt war Keidel für die Berliner Volksbank, Sense-Organics und Amstrong Knitting Mills (Indien) tätig. 

zum Instagram-Post

 

Nadja Wiehenstroth, 29, verantwortet nun als PR Account Managerin die strategische Entwicklung von The Base und BlaBlaCar. Durch ihre bisherige Arbeit für mittelständische Kunden, Ministerien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie Unternehmen aus der Lebensmittel- und Kosmetikbranche, unter anderem bei der Düsseldorfer Agentur Castenow, verfügt sie über ganzheitliche Beratungskompetenz in der Unternehmenskommunikation. Ihre Konzeptionsstärke wird sie in der Unit Strategic Communications bei Kruger Media einbringen.

zum Instagram-Post

Die Creative Campaigning-Unit unterstützt Junior Account Manager Jakob Lobach, 25, und zwar in puncto Pressearbeit, Kreation und Events. Erfahrungen sammelte er bereits als Sportjournalist für die Berliner Zeitung und die Deutsche Presseagentur sowie in der Kommunikationsarbeit für Alba Berlin.

zum Instagram-Post

Wiehenstroth und Lobach berichten an Richard Pelzer, Director Creative Campaigning, bei Kruger Media.

Strategische Wachstumsfelder

 „Wir bei Kruger Media sehen in Sportler*innen die neuen Influencer*innen für Markenkooperationen. Auch die Content Produktion bietet viele Potenziale, die wir weiter heben möchten. Insofern freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kolleg*innen – inhaltlich wie persönlich“, sagt Frohoff. Mit den drei Neueinstellungen umfasst das Team aktuell um die 20 Mitarbeiter*innen.

 

Teile diesen Post

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Kontakt
Kruger Media GmbH
Torstraße 171, 10115 Berlin
T.: +49 (0)30 3064548-0 | Fax: -99
Mail: post@kruger-media.de
Melde Dich für unseren Newsletter an
Follow us
Sie sind auf der Suche nach?
Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter