Schlagabtausch trifft Comedy auf der gelben Couch – Toni Kroos & Co. im „The Icon League“-Special bei „Hazel sieht gelb“ exklusiv auf Pluto TV
Berlin, 27. Mai 2025 – Ab sofort ist das große Staffelfinale des Comedy-Talk-Originals „Hazel sieht gelb“ und das mit sportlichen Gästen auf Pluto TV zu sehen. In der siebten und letzten Folge trifft Comedian Hazel Brugger auf die Stars der „The Icon League“ und bringt auf der gelben Couch Unterhaltung und Chaos im besten Sinne zusammen.
Was passiert, wenn unter anderem ein Weltmeister, ein Italo-Influencer und ein Rapper mit dünnen Beinen auf Hazel Brugger treffen? Richtig, es wird schnell, schräg und höchst unterhaltsam. Im Stil eines Speed-Datings – jedoch kreuz und quer durcheinander – plaudert Hazel mit den prominenten Teilnehmern der „The Icon League“. Fußballgrößen wie Toni und Felix Kroos, Robert Andrich, Simon Terodde und Sidney Friede sowieso Publikumslieblinge wie Finch, Bausa, Stefano Zarrella, Fabian Resse und Wolff Fuss finden auf der gelben Couch Platz.
Toni Kroos sinniert über Kindererziehung versus Elfmeterstress, Finch verrät, warum er als Vogel ein Flamingo wäre, und Hazel versucht sich kurzerhand im Spanisch mit Robert Andrich und Felix Kroos – mit eher mäßigem Erfolg. Dazu gibt es spontane Fragen zu Körpertausch-Fantasien, Zombie-Apokalypsen und welche Pastasorte Pluto TV wäre. Zwischen Witzen, Lebensweisheiten und Planetenkunde sorgt Hazel Brugger damit einmal mehr für spitze Fragen und unerwarteten Pointen.
„Hazel sieht gelb“ ist ein Pluto TV Original, das seit dem 18. April 2025 wöchentlich exklusive Folgen lieferte. Nach Folgen mit Ski Aggu, Maria Clara Groppler, Maxi Gstettenbauer, Axel Stein, Phil Laude und Matze Knop endet die Staffel nun mit dem „The Icon League“-Special. Die Folgen bleiben weiterhin kostenlos und jederzeit auf Pluto TV abrufbar.
Über Pluto TV
Pluto TV ist der führende kostenlose Streamingdienst, der über Hundert Live- und Original-Sender und Tausende On- Demand-Filme in Partnerschaft mit großen TV-Sendern, Filmstudios, Verlagen und digitalen Medienunternehmen anbietet. Pluto TV erreicht ein internationales Publikum von 80 Millionen aktiven Nutzern monatlich. Der mit dem Emmy ausgezeichnete Streamingdienst lässt sich zu Hause auf dem Fernseher, aber auch auf dem Computer oder unterwegs in der Pluto TV-App auf dem Smartphone oder Tablet nutzen. Mittlerweile hat Pluto TV seine internationale Präsenz auf über drei Kontinenten und in 35 Märkten in den USA, Europa und Lateinamerika aufgebaut. Pluto TV ist Teil des globalen Markenportfolios von Paramount.
Über Paramount
Paramount ist ein führendes globales Medien- und Entertainmentunternehmen, das Premium-Inhalte und -Erlebnisse für ein weltweites Publikum kreiert. Zum Markenportfolio des Unternehmens gehören unter anderem CBS, Showtime Networks, Paramount Pictures, Nickelodeon, MTV, Comedy Central, BET, Paramount+, Pluto TV und Simon & Schuster. Mit seinen ikonischen Studios, innovativen Streaming-Angeboten, digitalen Bewegtbildprodukten und den linearen TV-Angeboten erreicht Paramount in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte und weltweit mehr als 4,3 Milliarden Zuschauer in mehr als 180 Ländern auf fünf Kontinenten. Durch starke Partnerschaften in den Bereichen Consumer Products und Recreation sind die Marken von Paramount außerdem erlebbar auf Events, als Lizenzprodukte und in Freizeitparks.
|
|
|
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.