Jetzt wird’s GLOWreich! – Instagram, Höhle der Löwen und QVC NEXT auf der GLOW by dm

Foto: Die GLOW by dm bringt spektakuläre Meet & Greet-Experiences. © SHINE Conventions GmbH

  • Selfie-Fun mit Instagram by Meta am 13. und 14. August bei der GLOW by dm
  • „Die Höhle der Löwen“ on Stage: Georg Kofler und Ralf Dümmel laden zum Gründer:innen-Talk mit u.a. Angelina Kirsch (Summersaver)
  • Pink Carpet (13. und 14. August von 11 bis 13 Uhr) sowie exklusive Meet & Greets mit laserluca, Sandra Safiulov (selfiesandra), GNTM Fan-Favourites u.v.m.
  • Gewinner:in des QVC NEXT-Wettbewerbs im Bereich Beauty wird auf der Convention gekürt

Berlin, 28. Juli 2022 – Comeback des Jahres: Mit jeder Menge GLOW läutet Europas größte Beauty- und Lifestyle-Convention den Countdown für den 13. und 14 August in der Messe Essen ein. In einer Kooperation mit Instagram by Meta bringt die GLOW by dm Social-Media-Größen näher denn je. Fan-Lieblinge wie laserluca, Sandra Safiulov oder die Top-Kandidatinnen aus Germany’s Next Topmodel 2022 laden zum interaktiven Selfie-Fun. Neu im Programm sind auch fünf Gründer:innen aus der VOX-Gründershow „Höhle der Löwen“ sowie das Finale des Start-up-Wettbewerbs QVC NEXT.

GLOW 2022 – Fühl dich durch Instagram und Creator:innen empowert!

Ein direkter Austausch mit Creator:innen, Spaß haben, von ihnen lernen und das wahre, authentische Ich zeigen, – all das wird möglich sein, denn insgesamt bieten sechs Meet & Greet Slots pro Tag mit jeweils bis zu acht Creator:innen Zeit für ein persönliches Kennenlernen und einen spannenden Austausch. Neben Make-up und Kosmetik repräsentieren die Creator:innen vor Ort Themen, die zu einem Leben voller Glow führen. Sei es durch gesunde Ernährung, Fashion, Body-Awareness, Diversität, Nachhaltigkeit, Sport und vieles mehr. Ganz nach dem Motto „den inneren Glow nach außen zu tragen“ werden Creator:innen aus unterschiedlichsten Bereichen Besucher:innen inspirieren und zu mehr Empowerment beitragen. Instagram by Meta unterstützt und gestaltet außerdem in diesem Jahr die Artist Lounge und den Creator’s Hub, in denen Creator:innen ihren Rückzugsort finden werden. Bei allen Aktionen werden die aktuellen COVID-19-Bestimmungen selbstverständlich berücksichtigt.

So geht Erfolg: Die Höhle der Löwen-Gründer:innen im Talk

Träume werden wahr! Wie’s geht, zeigt die VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. Bei der GLOW by dm inspirieren die Investoren Georg Kofler und Ralf Dümmel, außerdem CPO der Social Chain AG. Sie bringen mit: fünf erfolgreiche Gründer:innen aus der Show inklusive eigenen Ständen. Absolutes Must-see: Angelina Kirsch spricht über die Erfolgsgeschichte zu Summersaver. Speziell mit einem Curvy-Model entwickelt verhindert der Anti-Wundreib-Stick effektiv Scheuerstellen zwischen den Oberschenkeln. Außerdem dabei: Sümmeyya Bach mit ihrem revolutionäres Antitranspirant Soummé, Davor Petrovic zur Supernagelfeile Miwiam, Kim Lohmar mit dem nachhaltigen Autoduftbaum Astalea sowie Jacqueline Torres und das Kräuterbad MeDusch für alle ohne Badewanne. 

Who run the World? QVC NEXT kürt Finalist:innen

Hier wird Female Empowerment gelebt: Neben Panel-Talks über weibliches Selbstbewusstsein bringt UnitPlus Tutorials zum Thema Financial Self-Agency auf die Bühne. QVC NEXT>IN SUSTAINABILITY 2.0 hebt Girl-Boss-Business auf das next Level. Beim GLOW Female Founders Startup Pitch powered by QVC NEXT haben die Finalist:innen des Wettbewerbs neben einem Produktstand die Chance, die Jury aus Beauty-Expert:innen auf der GLOW UP Stage von sich überzeugen: Wer ins Finale kommt – das entscheidet Ralf Dümmel mit QVC-Beauty Director Laura Balte, UND GRETEL-Founder Stephanie Dettmann sowie #be routine-Gründerin und Geschäftsführerin Andrea Bodenschatz. Die Gewinner:in darf das Produkt im Homeshopping von QVC einem Millionenpublikum vorstellen. What’s not to GLOW about?

 

Tickets für die GLOW sind auf www.glowcon.de verfügbar.

Weitere Informationen

www.instagram.com/glowcon | GLOW Pressekit | Presse-Akkreditierung


Über GLOW by dm

WELCOME TO A WORLD FULL OF GLOW
GLOW by dm – das ist Deutschlands erste Convention, die in die coolsten Metropolen des Landes kommt, um das Beautyherz höher schlagen zu lassen, denn: die Mission ist, das zusammen zu bringen, was zusammen gehört: Beauty-Stars, Brands and Fans!
Treffen mit den größten nationalen & internationalen Beauty-Stars, neue Beauty-und Lifestylemarken kennenlernen, bei den absoluten Lovebrands shoppen und an den vielen Styling-Stations schminken lassen!
Außerdem erwartet einen auf der großen Bühne eine Wahnsinnsshow! Beauty-Tipps der beliebtesten Onlinestars aus der Beautyszene während spannender Talks, Dancing zu den heißesten Music Acts und hautnah dabei sein, wenn professionelle Make-up Artists in Live-Tutorials die Trends von morgen zeigen.

Über SHINE Conventions 

Als Event- und Livemarketing-Enthusiasten ist die SHINE Conventions u.a. Erfinderin und Veranstalterin der erfolgreichen Beauty-Convention „GLOW by dm“, der Lifestyle-Convention „Generation WOW – präsentiert von Meins“ und der Silvesterfeierlichkeiten „Celebrate at the Gate“ am Brandenburger Tor. Sie arbeiten mit allen relevanten Influencer:innen und Marken aus den Bereichen Beauty, Fitness, Food und Lifestyle zusammen. Sie machen Marken zum Erlebnis, Produkte zum Ereignis und Kampagnen zum Erfolg. Die SHINE Conventions GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Social Chain AG und bildet gemeinsam mit der DEF Media GmbH den Bereich „Media & Experiences“ innerhalb der Social Chain Unternehmensgruppe.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.