Shine, glitter, GLOW by dm! – Diese Faces sind Teil der Beauty-Extravaganza

  • Die GLOW by dm öffnet am 13. und 14. August die Tore in der Messe Essen 
  • Pink Carpet-Party feiert die Social Media Stars Naomi Jon und Lisa-Marie Schiffner ● Judith Williams Cosmetics, samion by Sarah & Dominic Harrisons, Melody Lashes u.v.m. für noch mehr Make-up-Fun 
  • On-Stage-Programm auf zwei Bühnen mit Lovebrands wie Dove und #beroutine

Berlin, 05. Juli 2022 – Die GLOW by dm erreicht Festival-Dimensionen! Das ultimative Beauty- und Lifestyle-Erlebnis kehrt am 13. und 14. August in der Messe Essen auf den Convention-Floor zurück. Die heißesten Trends, neuesten Produkte, angesagtesten Marken und beliebtesten Influencer:innen warten auf 15.000 Fans. Hautnah mit dabei sind die Stars der Beauty- und Lifestyle-Szene. Darunter 

die Spitzen-Ambassadors Naomi Jon und Lisa-Marie Schiffner sowie die Power-Celebrities Sarah Harrison und Judith Williams. On top bringen Live-Events und das Special-Bühnenprogramm mit einer geballten Ladung an Entertainment, Tutorials, Music Stars und Panels zum Strahlen. Denn: Together we glow! 

Außergewöhnlich + extravagant = GLOW-Faces 

Der Moment ist da! Die GLOW präsentiert ihre Top-Faces: Die Lovebrand Melody Lashes bringt den internationalen Social Media Star Naomi Jon mit traumhaftem Augenaufschlag nach Essen: Naomi Jon zieht mit farbenfrohen Looks und experimentierfreudigen 

Make-up-Challenges alle in ihren Bann. Die Sängerin und Content Creatorin begeistert seit 2016 viele Millionen Fans mit ihren Unterhaltungsvideos, Makeup Tutorials und Musikvideos. On top begeistert die 21-Jährige Lisa-Marie Schiffner ihre Fans auf Instagram, TikTok und Co. von ihrer natürlichen Seite und inspiriert Besucher:innen zu Natural Beauty. Vor Ort tauschen sich die beiden mit ihren Fans zu aktuellen Community-Themen aus. Außerdem bei der GLOW anzutreffen: TikTok-Icon Paula Wolf, essence-Star Isabell Faust sowie bebe-Gesichter Mirell Masciullo und Jannis Baudelaire und viele mehr. 

Brand-Queens im Spotlight 

Neben bekannten Gesichtern sorgen Brands zum Ausprobieren für einzigartige Highlights. Sarah Harrison präsentiert ihre Trend-Marke samion. Als Model und Entertainerin ist die 31-Jährige viel beschäftigt. Nebenbei unterhält sie auf Instagram und ihrem Family-YouTube-Channel „Team

Harrison“ vier Millionen Follower:innen. Mit samion bringt Sarah jetzt auch Pflegeprodukte speziell für junge Mütter und Babys heraus – und das alles nachhaltig und vegan! 

Judith Williams Cosmetics nutzt die Plattform für ihre Message: Beauty strahlt von Innen nach Außen. Wirksamkeit und Luxus treffen bei ihr auf Individualität und Stärke. Mit dem zweiten Platz bei „Let’s Dance“ ist die Investorin aus der „Höhle der Löwen“ aus dem abendlichen TV-Programm nicht wegzudenken. In ihren Podcasts „BEAUTY WILLIAMS“ und „GO GIRL GO!“ teilt sie Beauty-Tipps und alles rund ums Thema Women Empowerment. Auf der GLOW setzt Judith mit dem einmaligen Podcast „BEAUTY WILLIAMS – The GLOW must go on“ noch einen drauf. 

Hier knallen die Korken 

Happy Birthday, cosnova! Das Unternehmen hinter den Trend-Marken essence und CATRICE wird 20 und lässt sich auf der diesjährigen GLOW gebührend feiern! Auch den exklusiven NRJ Podcast „Lisa’s Living Room“, GLOW Twitch Livestream mit den Miss Germany Studios und Gala TV live vom Pink Carpet sollte sich niemand entgehen lassen! Ein weiteres Goodie: „Die Höhle der Löwen“ präsentiert auf über 75m² Fläche fünf erfolgreiche Start-ups der Show. Neben dem Hauptsponsor und Namenspatronat „dm“ lassen Veet, fleeky, Real Techniques, dermalogica, Christina Aguilera, Batiste, L’Oréal Paris und weitere 50 Marken keine Wünsche offen. 

Ein Event der Extraklasse 

In den Hallen connecten Fans mit ihren Lovebrands. Auf dem Pink Carpet und persönlichen Meet & Greets können Social-Media-Freund:innen mit ihren liebsten Influencer bonden. Masterclasses und DIYs bringen Edutainment. Die GLOW UP Stage hält mit Tutorials der Famous Face Academy und washies die beste Vorbereitung und Application für den perfekten Look bereit. Doch GLOW ist mehr als Beauty! Von Make-up-Verwandlung, Body Positivity bis hin zu Empowerment – Besucher:innen 

können sich auf spannende Gespräche auf der GLOW Stage in Panel Talks und Produktvorstellungen mit etablierten Brands wie Dove oder „Höhle der Löwen“-Gründer Ralf Dümmel freuen. Mit einem (noch topsecret) Mega-Music-Act setzen die Veranstalter dieses Jahr noch einen drauf – es bleibt spannend! 

Für Presse-Akkreditierungen und -anfragen melden Sie sich bitte hier an.

Sei dabei! Tickets für die GLOW by dm sind über die offizielle Webseite erhältlich. Mit Goodiebags, exklusiven Meet & Greets und Early Access ist für jede:n etwas dabei. Ready, set, GLOW am 13. und 14. August in der Messe Essen! 

www.glowcon.de | www.instagram.com/glowcon 

Pressekit 

GLOW Pressekit 


Über GLOW by dm

WELCOME TO A WORLD FULL OF GLOW
GLOW by dm – das ist Deutschlands erste Convention, die in die coolsten Metropolen des Landes kommt, um das Beautyherz höher schlagen zu lassen, denn: die Mission ist, das zusammen zu bringen, was zusammen gehört: Beauty-Stars, Brands and Fans!
Treffen mit den größten nationalen & internationalen Beauty-Stars, neue Beauty-und Lifestylemarken kennenlernen, bei den absoluten Lovebrands shoppen und an den vielen Styling-Stations schminken lassen!
Außerdem erwartet einen auf der großen Bühne eine Wahnsinnsshow! Beauty-Tipps der beliebtesten Onlinestars aus der Beautyszene während spannender Talks, Dancing zu den heißesten Music Acts und hautnah dabei sein, wenn professionelle Make-up Artists in Live-Tutorials die Trends von morgen zeigen.

Über SHINE Conventions 

Als Event- und Livemarketing-Enthusiasten ist die SHINE Conventions u.a. Erfinderin und Veranstalterin der erfolgreichen Beauty-Convention „GLOW by dm“, der Lifestyle-Convention „Generation WOW – präsentiert von Meins“ und der Silvesterfeierlichkeiten „Celebrate at the Gate“ am Brandenburger Tor. Sie arbeiten mit allen relevanten Influencer:innen und Marken aus den Bereichen Beauty, Fitness, Food und Lifestyle zusammen. Sie machen Marken zum Erlebnis, Produkte zum Ereignis und Kampagnen zum Erfolg. Die SHINE Conventions GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Social Chain AG und bildet gemeinsam mit der DEF Media GmbH den Bereich „Media & Experiences“ innerhalb der Social Chain Unternehmensgruppe.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.