Musik-Tech-Start-up PEEX revolutioniert das Konzerterlebnis

Die innovative und einzigartige Technologie von PEEX ermöglicht Konzertbesuchern durch Augmented Audio Reality eine völlig neue und aufregende Art, ein Livekonzert zu erleben und zu personalisieren. Pressematerial finden Sie hier : bit.ly/peexpress

Berlin, 30. April 2019: PEEX, ein neues und revolutionäres Music-Tech-Start-up, ermöglicht Konzertbesuchern, Livemusik auf eine völlig neue Art zu erleben. Erstmals wird PEEX während Elton Johns Farewell Yellow Brick Road-Tour in Österreich verfügbar sein. PEEX wurde entwickelt, um die Verbindung zwischen Fans und Künstlern auf eine noch nie dagewesene Art und Weise herzustellen.

Mit dem PEEX LIVE-Angebot können Musikfans ihren eigenen Five-Channel-Mix aus Livekonzert-Sounds erstellen und so komplett in die Energie der Performance eintauchen. Das wird durch das tragbare Gadget PEEX rX und die intuitive Begleit-App ermöglicht. So lässt sich beispielsweise der Gesang deultich hervorheben oder das Gitarrensolo verstärken. Das PEEX LIVE-Erlebnis ermöglicht es den Fans, das Klangerlebnis nach individuellen Wünschen anzupassen.

Elton John ist überzeugt von PEEX: „Während meiner 50-jährigen Karriere, waren die Livekonzerte das Wichtigste für mich. Ich liebe es, meinen Fans eine tolle Show zu bieten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. In den letzten vier Jahren habe ich viel mit dem talentierten PEEX-Team zusammengearbeitet, die eine unglaublich neue Technologie entwickelt haben, Sie wird die Art und Weise, wie sich Fans Livemusik anhören, auf jeden Fall revolutionieren. Make sure you check it out.”

Pieter Hamelink, CEO von PEEX, fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass auch Fans in Europa die Möglichkeit bekommen, die PEEX LIVE Experience mitzuerleben. Wir haben eine neue Musiktechnologie entwickelt und wir sind überzeugt, dass diese die Livemusik-Experience neu gestaltet und als richtiger Game-Changer für die Fans wahrgenommen wird.“

Das erste PEEX-Konzert in Deutschland findet am 09. Mai in Bremen statt und wird im Rahmen von Elton Johns Farewell Yellow Brick Road-Tour sein. Fans, die an der Show in der ÖVB-Arena teilnehmen, können PEEX erleben, indem sie ihr tragbares rX-Gerät in der Halle mieten oder es über die PEEX-Website im Voraus buchen. Der Mietpreis für das tragbare rX-Gerät beträgt 10 € pro Show. PEEX bietet mit dem Code “ELTON” einen Rabatt von 20% für Fans, die im Voraus online buchen.

Um PEEX vorzubestellen, klicken Sie hier: https://rent.peex.live.

PEEX auf Elton Johns Farewell Yellow Brick Road-Tour in Deutschland erleben:
● 09.05.2019 – ÖVB-Arena, Bremen
● 11.05.2019 – Schleyerhalle Stuttgart
● 12.05.2019 – König-Pilsener-Arena, Oberhausen
● 22.05.2019 – Tui-Arena, Hannover
● 26.05.2019 – Olympiahalle, München
● 01.06.2019 – Bowling Green, Wiesbaden
● 05.07.2019 – Olympiahalle, München

Preorder Discount Code: ELTON

 


Über PEEX

PEEX ist ein neues und revolutionäres Music-Tech-Start-up, mit dem Konzertbesucher Livemusik wie nie zuvor erleben können. Dank seiner patentierten und bahnbrechenden Technologie können Konzertbesucher ihre Livemusik-Erfahrung über eine Augmented Audio Reality individuell anpassen und personalisieren. Mit dem PEEX LIVE-Erlebnis können Musikfans ihren eigenen, verbesserten Five-Channel-Mix aus dem Livekonzert erstellen, während sie vollkommen in die Energie der Performance eintauchen. Ermöglicht wird das durch das tragbare Gadget PEEX rX und die intuitive App. Das PEEX LIVE-Erlebnis bietet den Fans, überall im Veranstaltungsort den Sound in höchster Qualität zu erleben und ihre perfekte Mischung des Livekonzerts in Echtzeit zu erstellen.

Weitere Pressemitteilungen von PEEX

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.