Lenny Kravitz rockt Deutschland – mit Support von Curtis Harding und MF Robots

  + “Raise Vibration Tour“: Start der Deutschland-Konzerte von Lenny Kravitz am 31. Mai

  + Soul-Star Curtis Harding als Support in Berlin, Frankfurt und Köln dabei

  + Special Guest in München: R’n’B-, Funk- und Disco-Duo MF Robots aus London

  + Single “Low“ erscheint am 25. Mai als Vorbote auf das neue Album “Raise Vibration“

 

Berlin, 24. Mai 2018. Vier deutsche Metropolen, ein charismatischer Superstar und jede Menge Rock’n’Roll! Wenn Lenny Kravitz ab dem 31. Mai hierzulande auf der Bühne steht, darf man sich an vier Abenden auf ein Rock-Event der Superlative freuen. Gemeinsam mit seiner Live-Band bespielt er in München, Berlin, Frankfurt und Köln die ganz großen Hallen und Open-Air-Venues. Neben dem Multitalent selbst gibt es zwei weitere Gründe, sich die “Raise Vibration Tour“ nicht entgehen zu lassen: Soul-Sänger und Ausnahmekünstler Curtis Harding sowie das Londoner Duo MF Robots werden die Musiklegende im Vorprogramm unterstützen.

Soul-Star Curtis Harding als Support in Berlin, Frankfurt und Köln dabei

Ob Punkrock, Blues, Soul oder Rap – Curtis Harding ist ein musikalisches Wunderkind, das sich lange Zeit schwer in einem Musikgenre verorten ließ. Aufgewachsen mit dem Gospelgesang seiner Mutter und geprägt durch die Rap-Versuche seiner Schwester, hat sich der in Atlanta lebende Künstler mittlerweile komplett dem Soul verschrieben. „Ich gebe alles, was ich von diesen verschiedenen Genres gelernt habe, in einen Topf und denke mir etwas Neues aus“, so Harding über seine Herangehensweise an die Musik. Auf seiner aktuellen Platte “Face Your Fear“ stellt der ehemalige Background-Sänger von CeeLo Green seine musikalische Vielseitigkeit erneut unter Beweis – so auch auf Tour mit Lenny Kravitz. Bei den Terminen in Berlin (12. Juni), Frankfurt (13. Juni) und Köln (25. Juni) wird Harding den Konzertabend mit seinem stimmungsvollen Soul perfekt einleiten.

Special Guest in München: R’n’B-, Funk- und Disco-Duo MF Robots aus London

Das Londoner Duo MF Robots wird das Publikum in München (31. Mai) schon vor der Performance des Haupt-Acts zum Tanzen bringen. Mit ihrem zeitgenössischen Stil-Mix kreieren Songwriter Jan Kincaid und Sängerin Dawn Joseph auf der Bühne eine flippige Show, die Liebhaber von Funk, Soul, Disco und R’n’B gleichermaßen begeistert. Nach einigen großen Festivals in Europa wird die Band bei Kravitz‘ Tourauftakt die Münchener Olympiahalle als Special Guest bespielen, wobei auch das kürzlich erschienene Debütalbum “Music For Robots“ auf der Set-List steht.

Single “Low“ erscheint am 25. Mai als Vorbote auf das neue Album “Raise Vibration“

Morgen erscheint nach “It’s Enough“ die zweite Vorab-Single “Low“ aus dem Album “Raise Vibration“, das Lenny Kravitz am 7. September 2018 über BMG veröffentlicht. Bei den kommenden Live-Terminen wird man noch mehr daraus zu hören bekommen. Die deutschen Termine der “Raise Vibration Tour“ werden von der Berliner KBK Konzert- u. Künstleragentur GmbH präsentiert. Tickets sind über www.myticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Klaus Bönisch für KBK GmbH präsentiert:

Lenny Kravitz ”Raise Vibration Tour 2018“

31.05.18  München | Olympiahalle
12.06.18  Berlin | Zitadelle
13.06.18  Frankfurt | Festhalle
25.06.18  Köln | LANXESS arena

Weitere Infos und Bildmaterial zu Lenny Kravitz unter: http://bit.ly/LennyKravitz_Press

Weitere Infos zu Curtis Harding: www.curtisharding.com/
Weitere Infos zu MF Robots: www.facebook.com/mfrobots/

 

http://www.lennykravitz.com/

http://www.kb-k.com/

https://www.facebook.com/KBKGMBH


Über KBK Konzert- und Künstleragentur GmbH

Mehr Informationen: http://www.kb-k.com/

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Kruger Newsletter