Kruger Media kommuniziert für Beach-Inspector

Kruger Media übernimmt seit Mai 2015 die Kommunikation für das Berliner Start-up www.beach-inspector.com. Die Berliner PR-Agentur Kruger Media betreut Beach-Inspector mit dem Ziel der Markenbildung als erste Adresse für das Thema ‚Strandurlaub‘. Neben klassischen Kommunikationskanälen werden Sonderformate für TV- und Online-Medien entwickelt. Darüber hinaus wird Sponsor-Akquise und Influencer-Marketing umgesetzt.

Aktuell liegt der Fokus auf der Kampagne „Der Arbeitsvertrag Deines Lebens“. Eine Challenge, die einen Senior Beach-Inspector sucht, der 12 Monate um die Welt reist und auf 5 Kontinenten 150 Strände erfassen muss.

Wir hatten zahlreiche Gespräche mit PR-Agenturen und Freelancern. Am Ende des Tages haben wir nach einem PR-Begleiter gesucht, dessen Team voll und ganz hinter unserer Idee steht, voller Begeisterung und Commitment, der die Bereitschaft und den Kampfgeist hat, mit uns gemeinsam Risiken einzugehen, an neuen und außergewöhnlichen Aktionen zu arbeiten, uns individuell und persönlich betreut und über exzellente Kontakt-Netzwerke zu reichweitenstarken Medien verfügt“, so die Gründer Kai Michael Schäfer und Anton Werner über das Zustandekommen der Zusammenarbeit mir Kruger Media.

Beach-Inspector ist die weltweit erste umfassende Informations- und Bewertungsplattform für Strände. Ein Netzwerk aus Beach-Inspectoren, Korrespondenten und Reise-Bloggern ist weltweit im Einsatz, um Strände zu erfassen: vor Ort, professionell und multimedial. Mit wenigen Klicks erhält der Nutzer eine Auswahl an Stränden, die neben touristischen und infrastrukturellen Faktoren auch Lifestyle-Indikatoren berücksichtigt, um Anforderungen an den persönlichen Traumstrand näher zu kommen. Bis 2017 sollen alle touristisch relevanten Strände weltweit auf der globalen Plattform verzeichnet sein.

Auch Michael Frohoff, Geschäftsführer von Kruger Media, zeigt sich begeistert über das gemeinsame Engagement: „Beach-Inspector ist eines der vielversprechendsten Start-Ups, die sich zur Zeit auf dem Markt befinden. Wir freuen uns das junge Unternehmen durch unsere Expertise und Erfahrungunterstützen zu können und dafür zu sorgen, dass in Zukunft jeder vor einem geplanten Strandurlaub den für seine Zwecke besten Strand über www.beach-inspector.com sucht“.

 

Über Kruger Media
Die Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Bereiche Musik, Lifestyle, Design, Start Ups und Events. Das inhabergeführte Unternehmen mit 12 Mitarbeitern betreut seit 14 Jahren nationale und internationale Kunden, wie Deutsche Telekom, Estée Lauder, Gibson, VEVO, Viacom, Nordische Botschaften oder Universal Music. Neben Beach-Inspector betreut Kruger Media aktuell die Start-ups Barnebys, die Suchmaschine für Online-Auktionen aus dem Bereich Kunst und Design sowie Catero, die Suchmaschine für Catering-Anbieter.

 

Pressekontakt
Kruger Media GmbH – Public Relations & Brand Communication Torstraße 171 | 10115 Berlin | Germany Telefon: +49 (0) 30 3064548-0 Mail: post@kruger-media.de

Kruger Media kommuniziert für Beach-Inspector


Über Beach-Inspector

Beach-Inspector ist die weltweit erste umfassende Informations- und Bewertungsplattform für Strände. Das Berliner Start-up ist eine ‚Work in Progress‘-Plattform. Ein Netzwerk aus Beach-Inspectoren, Korrespondenten und Reise-Bloggern ist derzeit weltweit im Einsatz, um Strände zu erfassen.

Ziel ist es, jedem Nutzer von Beach-Inspector eine Strand-Suchmaschine an die Hand zu geben, die sowohl optische, touristische und infrastrukturelle Gesichtspunkte, als auch Lifestyle-Indikatoren berücksichtigt. Mit wenigen Klicks erreicht der Nutzer eine Aufstellung von Stränden, die seinen Anforderungen am nächsten kommen. Bis 2017 sollen alle touristisch relevanten Strände weltweit auf der Plattform verzeichnet sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.