Was schwimmt denn da im Hallenbad? TV-Tipp am Samstag

  • Mysteriöse Morde und Entführungen beunruhigen die Teen Wolf-Clique
  • Doppelfolge von Teen Wolf am Samstag, 04. Juli, ab 20.15 Uhr bei RTL ll
  • Neue Mystery-Serie Twisted im Anschluss um 21.50 Uhr

Folge 27: Die seltsamen Glühwürmchen:  Auf der Suche nach Boyd und Cora und unter dem Einfluss des Vollmonds müssen Scott und Derek sich an einen ungewöhnlichen Helfer wenden.

Boyd und Cora sind immer noch auf freiem Fuß und es scheint, als hätten sie ihr erstes Opfer gefunden, denn Lydia findet eine Leiche im Hallenbad. Kurz darauf verschwindet ein weiteres Mädchen im Wald, während Heather wieder auftaucht. Sie ist ebenfalls tot und, wie eine Autopsie ergibt, auf die gleiche Weise ums Leben gekommen. Daher scheiden Boyd und Cora als Täter aus. Stiles findet derweil heraus, dass alle Opfer noch Jungfrau waren und schließt daraus, dass es sich um eine Art Menschenopfer handelt. Währenddessen bittet Scott Argent um Hilfe, Boyd und Cora zu fangen und nach einigen Widrigkeiten funktioniert es auch und sie werden gestellt, als endlich die Sonne aufgeht.

Folge 28: Rudel gegen Rudel:  Während Scott versucht, Isaac in der Schule von einer tödlichen Konfrontation mit den Zwillingen abzuhalten, will Stiles seine Theorie beweisen, dass die Morde nichts mit Werwölfen zu tun haben.

Ein neues Opfer ist aufgetaucht. Doch diesmal handelte es sich nicht um eine Jungfrau. Stiles geht jetzt davon aus, dass der Verantwortliche sein Schema geändert hat und nun neue Opfer sucht, die etwas anderes als ihre Jungfräulichkeit verbindet. Als kurz darauf ein Musiklehrer verschwindet, findet er zusammen mit Deaton und Lydia das neue Muster heraus: Beide Opfer hatten Verbindungen zum Militär. Währenddessen müssen sich Scott und Isaac mit den Alpha-Zwillingen herumschlagen und Derek bekommt unangenehmen Besuch von Deucalion und dessen Rudel.

RTL ll  Linkliste:

Alle Infos unter: www.rtl2.de

Facebook: www.facebook.com/rtl2.de
Twitter: twitter.com/rtl2
Trailer Twisted: www.youtube.com/watch?v=VecVHdZ09Ik
Teen Wolf Playlist auf clipfish.de: www.clipfish.de/musikvideos/playlist/719601

PM_RTL2_TeenWolf_Folge27und28

 


Über RTL II

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.