Denise Richards: Comeback mit US-Serienhit TWISTED

  • Hollywood-Star Denise Richards und Teenie-Schwarm Avan Jogia in den Hauptrollen
  • Denise Richards spielt Mutter eines vermeintlichen Soziophathen
  • Neue Mystery-Serie TWISTED startet am Mittwoch, 03. Juni um 20.15 Uhr bei RTL ll

In ihrem richtigen Leben gab es schon so einige Höhen und Tiefen. Von einer Karriere als Topmodel bis zum Rosenkrieg mit Charlie Sheen, ewiger Junggeselle aus Two and a Half Men, war alles dabei. Als Serienmutter Karen Desai in der US-Erfolgsserie Twisted hat es Denise Richards nun aber mit einem ernsthaften Problem zu tun. Ihr Sohn Danny, gespielt von Avan Jogia, soll mit elf Jahren seine Tante ermordet haben. Er hat die Tat zwar gestanden, sich aber nie über sein Motiv geäußert. Nach fünf Jahren in einer Jugendhaftanstalt kehrt er zurück in seine Heimatstadt. Ist er ein Soziopath – oder nicht? An seiner Schule wird er argwöhnisch beäugt. Dann wird eine der Schülerinnen ermordet..

Mit charismatischen Stars und vielen überraschenden Wendungen bringt das US-Format TWISTED mit der Deutschlandpremiere bei RTL ll frischen Wind in die Welt der Mystery-Serien.


Über RTL II

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.