MIDEM 2014: Music & Brands Case Study: Electronic Beats by Deutsche Telekom

 

Vor wichtigen Branchenvertretern stellte Kruger Media am vergangenen Sonntag auf der MIDEM in Cannes Electronic Beats, das Musikprogramm der Deutschen Telekom, vor. Über die Verbindung von Musik und Marke diskutierten Dirk Edingloh (Senior Marketing Communications Manager Deutsche Telekom); Boris Blank von Yello, der mit Electronic Beats die Yellofier-App entwickelte; Stefan Fehm von Burda Creative Group (Electronic Beats Magazin) und Elke Kuhlen, die mit der Agentur 2bild TV.Events & Media das Booking für die Electronic Beats Festivals verantwortet.

Schauen Sie sich das Panel in voller Länge an: http://youtu.be/qZihsiEOYCc


Über Kruger Media

CREATE. SHARE. STORIES. ist das Leitmotiv der Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH. Die Entwicklung von Marken mit überzeugenden Inhalten, die in jeweils relevante Kanäle gespeist werden. Fokus, der 2001 von Michael Frohoff gegründeten Agentur, ist das Kreativfeld Public Relations. Social Media, Corporate Publishing bis zu Influencer Relations runden die Expertisen der bis zu 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors Deutschland, nexible GmbH, Studio F. A. Porsche und LUPUS-Electronics.

Weitere Pressemitteilungen von Kruger Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.