Konstantin Peiper, ehemals PR Manager Albion Media, wird zum 1. Juli 2013 PR Manager bei Kruger Media.

Konstantin Peiper studierte Philosophie, Politikwissenschaft und Amerikanistik in München, Paris und Berlin. Von 2007-2011 war Peiper Geschäftsführer des europäischen Jugendorchesters Junges Klangforum Mitte Europa, danach arbeitete er in der Presse und Promotion für Künstler und Alben der Deutsche Grammophon und Decca bei Universal Music Deutschland. Zuletzt war Peiper PR Manager bei Albion Media in Berlin. Er wird sich bei Kruger Media als Projektleiter u.a. um den ECHO Klassik 2013 kümmern.


Über Kruger Media

CREATE. SHARE. STORIES. ist das Leitmotiv der Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH. Die Entwicklung von Marken mit überzeugenden Inhalten, die in jeweils relevante Kanäle gespeist werden. Fokus, der 2001 von Michael Frohoff gegründeten Agentur, ist das Kreativfeld Public Relations. Social Media, Corporate Publishing bis zu Influencer Relations runden die Expertisen der bis zu 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors Deutschland, nexible GmbH, Studio F. A. Porsche und LUPUS-Electronics.

Weitere Pressemitteilungen von Kruger Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.