Von unbezahlten Praktika, schrecklichen Chefs und romantischen Fettnäpfchen: VIVA zeigt brandneue Serie 'Underemployed'

  • ‚Underemployed‘ begleitet fünf Freunde, die sich mit ihrem College-Abschluss in der Tasche in die Arbeitswelt stürzen
  • Vom Produzenten von „Six Feet Under“ Craig Wright
  • Die neue Serie gibt es ab 4. Mai immer samstags um 18.40 Uhr als Free-TV Premiere bei VIVA

Willkommen in der Arbeitswelt! Im neuen Comedy-Drama ‚Underemployed‘ machen sich Sophia, Daphne, Lou, Raviva und Miles auf die Suche nach ihrem Traumjob. Mit ungetrübtem Optimismus will die Clique die Welt erobern – doch statt schicken Lofts, coolen Jobs und aufregenden Romanzen muss sich die Crew bald eingestehen, dass das wahre Leben kein Zuckerschlecken ist. VIVA zeigt die Abenteuer von Sophia und Co. erstmals jeden Samstag um 18.40 Uhr im Free-TV.

Über ‚Underemployed‘

‚Underemployed‘ setzt da an, wo das College aufhört. Keine Vorlesungen, keine Prüfungen und keine Pausenbrote von Mama mehr – nur noch die große, grausame Arbeitswelt. Mit Anfang 20 stehen die fünf vor der Herausforderung, trotz miserabler Jobs, zerschlagener Träume und fragwürdigen Liebesabenteuern optimistisch zu bleiben. Doch was kann schon passieren, wenn man die besten Freunde der Welt um sich hat? Sophia, Daphne, Lou, Raviva und Miles lernen bald, dass sich die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens am besten gemeinsam meistern lassen. Denn das Leben ist zum Leben da – und nicht nur zum Geld verdienen!

Die Stars der Serie

‚Underemployed‘ ist der nächste Streich von „Six Feet Under“-Autor Craig White, der auch schon in der Hit-Serie „Lost“ als Produzent seine Finger im Spiel hatte. Diego Boneta, der in ‚Underemployed‘ die Rolle von Miles übernimmt, brillierte schon in Teen-Serien wie „90210“ und „Pretty Little Liars“. Seinen Durchbruch schaffte Diego an der Seite von Tom Cruise und Catherine Zeta-Jones im Musical-Film „Rock of Ages“ (2012).


Über VIVA

VIVA ist der Musik- und Entertainment-Sender im Free TV für die Zielgruppe der 14-29 Jährigen, spiegelt die nationale und internationale Popkultur wider und verfügt über ein hohes Maß an Authentizität. VIVA präsentiert dem großen Free TV Publikum in Deutschland die angesagtesten und aktuellsten Musik-Videos, die besten Programme der Marken VIVA, MTV, Nickelodeon und Comedy Central sowie Akquisitionen, lokale Produktionen und glamouröse Live-Events. VIVA ist seit 1993 im Free TV auf Sendung und erreicht 40,8 Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Mai 2011 kann der HD Simulcast VIVA HD empfangen werden.

Weitere Pressemitteilungen von VIVA

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.