Auszubildende/n Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation – ab 01.09.2013 –

„Hier will ich einziehen“, sagen die Leute, die zu uns in die Agentur kommen, denn der Stuck der Altbauwohnung ist wunderschön, und dazu haben wir ein leidenschaftliches Team mit gutem Spirit und tollem Elan. Kein Wunder, bei attraktiven Projekten und Kunden wie Deutsche Telekom, MTV, Comedy Central, Estée Lauder oder ECHO Klassik. Zehn Jahre jung ist die Agentur und dabei national und international sehr gut vernetzt. Der Schwerpunkt liegt auf der besonderen Verknüpfung von Public Relations mit Social Media und Consumer Marketing. In diesem spannenden Feld hat Kruger Media seine hervorragende Reputation. Wir bieten unseren Kunden Full Service für ihre Marke, deshalb suchen wir Leute, die Typen sind.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.09.2013 eine/n Auszubildende/n Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation für folgende Aufgabenbereiche:

+ Unterstützung der Buchhaltung

+ Unterstützung des Projekt-Teams

+ Unterstützung des Promotion-Teams

Deine Qualitäten:

+ Motivation und Engagement

+ Flexibilität und Einsatzbereitschaft

+ Gute Ausdrucksweise

+ Interesse an Musik- und Musikindustriethemen (von Klassik bis Pop)

+ Gute Computer- & Internetkenntnisse

+ Kommunikations- und Organisationstalent

Was wir bieten:

+ Dreimonatiges Praktikum vorab bis zum Ausbildungsbeginn mit Ausbildungszusage (ab 1.6.2013)

+ Vollzeitausbildung für 3 Jahre, Verkürzung bei Eignung möglich

+ Ein freundliches, junges und engagiertes Team

+ Spannende Projekte und interessante Einblicke in die PR

+ Schöner Arbeitsplatz in Berlin Mitte unweit Hackescher Markt

Wie Du siehst, suchen wir nicht nur irgendeinen Auszubildenden. Wir wollen jemanden, der mit gutem Gefühl zur Arbeit kommt, weil er sich mit unserem Vorhaben identifiziert und dahinter steht. Deshalb ist uns die Persönlichkeit auch wichtiger als der Notenspiegel.


Über Kruger Media

CREATE. SHARE. STORIES. ist das Leitmotiv der Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH. Die Entwicklung von Marken mit überzeugenden Inhalten, die in jeweils relevante Kanäle gespeist werden. Fokus, der 2001 von Michael Frohoff gegründeten Agentur, ist das Kreativfeld Public Relations. Social Media, Corporate Publishing bis zu Influencer Relations runden die Expertisen der bis zu 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ab. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen u.a. Deutsche Telekom, Kia Motors Deutschland, nexible GmbH, Studio F. A. Porsche und LUPUS-Electronics.

Weitere Pressemitteilungen von Kruger Media

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.