Verstaubte Instrumente – nicht mit uns!

Deine Gitarre hat seit Jahren nur noch drei Saiten und für dein Drumkit brauchst du langsam aber sicher eine Anleitung. Der Alltagsstress hat dich schon viel zu lange vom geliebten Hobby abgehalten. Schluss damit, es ist Zeit für einen Neustart. Hol dein Instrument wieder raus!

Gesagt, getan. Die Idee wurde kurzerhand in einem Fotoshooting umgesetzt. Für die Kampagne „Music Your Life!“ der SOMM — Society Of Music Merchants e. V. — haben wir Gitarre, Schlagzeug und Co. aus den alten Kisten und Regalen geholt und hatten von diesem Moment an einfach eine unfassbar gute Zeit!

Fazit des Shootings: Das Drumkit bleibt hier!

>> Case Study SOMM e.V. – Fotoshooting


Über Society of Music Merchants, SOMM e.V.

Weitere Pressemitteilungen von Society of Music Merchants, SOMM e.V.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.