Wilson Gonzales Ochsenknecht und Bonnie Strange sind die Botschafter von Volvo Snowbombing 2011!

  • Europas größtes Winter-Festival vom 4. bis 9. April in Mayrhofen
  • Line Up: The Prodigy, Fatboy Slim, Mark Ronson, Carl Craig, Chase & Status, Magnetic Man, Dixon, Henrik Schwarz, Professor Green, John Digweed, Skream & Benga, Example u.v.m.

Schneebedeckte Dreitausender, strahlend blauer Himmel, frische Luft und schwarze Pisten. 100 Elektro-Bands, Weltklasse- DJs, Discos aus Schnee und Bühnen auf Gletschern – das hat auch Jungschauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht und seine Verlobte Bonnie Strange überzeugt. Das Paar bringt als offizieller Botschafter von Volvo Snowbombing die Message von Europas größtem Winterfestival unters Volk: eine Woche lang Schnee und Fun auf der exklusiven Winter Closing-Party! Vom 4. -9. April feuert die größte Show im Schnee Electro-Beats in die alpine Idylle und holt Ausnahmekünstler wie The Prodigy, Fatboy Slim, Mark Ronson u.v.m. in den österreichischen Ski-Ort Mayrhofen. Letzte Tickets unter www.snowbombing.com sichern!

Der Berg ruft! 10 Tage bevor der Startschuss zu Volvo Snowbombing fällt, packen auch Wilson Gonzales und seine Verlobte Bonnie Strange, Model und Mitglied der Band Rio Girls, ihre Koffer. Das Paar ist Deutschlands offizieller Botschafter für das Festival. „Als ich von Volvo Snowbombing gehört habe, dachte ich nur eins: da muss ich hin! Ich war schon auf vielen Festivals, aber Snowbombing ist noch einmal etwas ganz Besonders: es findet inmitten der Alpen im Schnee statt und bietet eine ganze Woche lang die besten Partys und DJs. Ich bin selbst ein großer Fan von elektronischer Musik und das Line Up ist der Hammer. Ich und Bonnie freuen uns also sehr, die Botschafter für Volvo Snowbombing 2011 zu sein und werden die Message der größten Show im Schnee gebührend vertreten“, so Wilson Gonzales Ochsenknecht.

Und die Message ist klar: eine Woche lang die besten Partys in abgefahrenen Locations wie der Arctic Disco oder der Mountain Stage. Absolutes Highlight ist das Ice Camp auf 2.500 Metern Höhe. Ein ganzes Iglu-Dorf erstreckt sich über den Kaprun Gletscher am Kitzsteinhorn. Der britische Star-Produzent, DJ, Grammy- und Brit Awards-Preisträger Mark Ronson rollt dort die Turntables und beschallt die eisigen Wände des Ice Camp. Währenddessen können die neusten Volvo Modelle S60 und V60 im spektakulärsten Showroom Europas bestaunt werden.
Acts und DJs wie The Prodigy, Fatboy Slim, John Digweed, Carl Craig, Subfocus, Fake Blood, Henrik Schwarz und Dixon treten bei Volvo Snowbombing eine heiße Lawine aus wummernden Electro-Sounds los. Iglu-Partys in schwindelerregender Höhe, Open-Air-Raves im verwunschenen Wald, versteckte Treffs im Hinterland und die größte kostümierte Straßenfete Österreichs – Volvo Snowbombing schert sich nicht um die üblichen Konventionen und hebelt alle Regeln aus.

Letzte Tickets und Infos gibt es unter www.snowbombing.com


Über Volvo Snowbombing

The Prodigy im Wald, Fatboy Slim im Iglu, Mark Ronson auf dem Gletscher: das kann nur Volvo Snowbombing! Das Alpenidyll Mayrhofen wurde vom 4. bis 9. April zum Schauplatz von rund 100 Acts und DJs sowie zahlreichen Snowboard- und Ski Pro-Ridern, die im Ferienort Normalität, Alltag und Regeln aushebelten. Tagsüber Sonne satt und spektakuläre High Jump Contests, abends Partys wohin das Auge reicht und das Ohr hört. Mittendrin Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht und seine Verlobte Bonnie Strange. Als Botschafter des Festivals, ließen sie sich keine Party entgehen und feierten mit einer durchgeknallten Partymeute den Start der Festivalsaison 2011!

Unser Job:

  • PR für Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Presse-BBQ auf einem Glätscher mit Superstar Mark Ronson
  • Bindeglied zwischen Musikfestival und Outdoor-Action
  • Städte-PR für den Wintersport-Ort Mayrhofen in Österreich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.