Tommy Hilfiger feierte LOUD Duft- Launch mit The Ting Tings, Peaches, DJ Michi Beck uvm.

Die Tommy Hilfiger Group, Tochterunternehmen der Phillips-Van Heusen Corporation [NYSE: PVH], launchte am gestrigen Abend Hilfiger Denim LOUD im Berliner ewerk, welches nicht zuletzt durch seine langjährige musikalische Geschichte zu Berlins prägendsten Veranstaltungsorten gehört. Mr. Tommy Hilfiger persönlich war anwesend, um den Launch des ersten hauseigenen Denim-Duftes „LOUD für ihn und für sie“ gebührend zu feiern.

Die britische Indie-Band The Ting Tings rockte als Headliner die Bühne. Sie spielten nicht nur Hits wie „That´s Not My Name” und „Shut Up And Let Me Go”, sondern auch ihren neuen Song „We´re Not The Same“, den sie exklusiv für die LOUD Kampagne geschrieben haben. Zu den Gästen gehörten Prominente wie Mousse T, die Schauspielerin Anna Maria Mühe, Gedeon Burkhard, die MTV-Moderatorinnen Hadnet Tesfai und Palina Rojinski, Patrice Bouédibéla, die Jungs von Culcha Candela sowie die Band Hurts. Ebenfalls dabei waren die beiden LOUD-Kampagnen-Models Daisy Lowe und Josh Beech sowie VIP´s aus der Fashion-, Musik- und Beautyindustrie.

„Es war wirklich eine außergewöhnlich tolle Erfahrung, meinen neuen Duft „LOUD“ gemeinsam mit The Ting Tings in Berlin vorzustellen“, erklärte Tommy Hilfiger. „LOUD, wie auch der Hilfiger Denim LOUD Event zelebrieren die Verbindung zwischen Mode, Musik und Duft. Die Atmosphäre im ewerk war einzigartig! Zahlreiche Celebrities und Musikliebhaber rockten zum Live-Konzert der The Ting Tings und weiteren großartigen Künstlern.“
„Berlin ist eine ganz besondere Stadt für uns“, sagten The Ting Tings. „Die letzten zwei Jahre haben wir in dieser unglaublichen Metropole verbracht, um unser neues Album aufzunehmen, von dem wir bei Hilfiger Denim LOUD einige Songs gespielt haben. Besonders toll war es, „We´re Not The Same“ das allererste Mal live zu performen.“

„Get LOUD” war das Motto am 14. Oktober, wo The Ting Tings sowie zahlreiche weitere Acts die Bühne im ewerk zum Kochen brachten. Zum Warm Up gab es für die 1500 Zuschauer softe Elektro-Tunes und Diskoklassiker von den deutschen DJs Ben Mono und COOP, der für seine DJ Sets im Berliner Broken Hearts Club stadtbekannt ist. Es folgten außergewöhnliche musikalische Einlagen von Fan Death, einer Italo Disco Band aus New York. Im Anschluss an Fan Death kamen The Ting Tings auf die Bühne. Sie starteten ihr Konzert mit dem Song „Great DJ“ und spielten später ihren LOUD-Kampagnensong „We´re Not The Same“ das allererste Mal live! Bekannt für ihren bissigen Sound aus Indie-Pop und elektronischen Vibes hatten Frontfrau Katie White und Bandkollege Jules De Martino spätestens mit ihrem Hit „Shut Up And Let Me Go“ die gesamte Partycrowd in ihren Bann gezogen. Es folgte die brandneue Single „Hands“ und zum krönenden Abschluss rockten The Ting Tings das ewerk mit ihrem Song „That’s Not My Name“. Danach übernahm die in Berlin lebende kanadische Elektro-Ausnahmekünstlerin Peaches die Plattenteller und präsentierte ihr eigenes DJ Set. An den Turntables folgten Fanta 4-DJ Michi Beck, DJ Treasure Fingers und DJ Headman, die das Publikum mit feinsten Elektro-Tunes bis in die frühen Morgenstunden tanzen ließen.

Zusätzliche Information:

Tommy Hilfiger Toiletries hat am 14. Oktober 2010 „LOUD“, den neuen Duft für ihn und für sie, in Berlin gelauncht. Gleichzeitig wurde auch der TV-Spot vorgestellt, in dem sowohl The Ting Tings, als auch die Models Daisy Lowe und Josh Beech zu sehen sind. Der Spot zeigt das britische Pop-Duo mit seiner Performance von „We’re Not The Same”, dem extra für die Werbekampagne geschriebenen Song der Band, sowie Lowe und Beech, die zum Sound tanzen.

Die Anzeigenkampagne zeigt die Portraits von Lowe für den weiblichen und Beech für den männlichen Duft. Die Stimmung des Duftes und der Kampagne versprühen eine verwegene Anziehungskraft, die in ganz ursprünglicher Verbindung zur Musik steht. Auch das einzigartig gestaltete Design des Flakons betont nochmals den starken Musikbezug der Marke. Das Glasflakon selbst ist einer originalen Vinyl-Schallplatte nachempfunden und zeigt die typischen Rundungen und Rillen, während der Deckel im klassischen Design eines Lautstärkereglers, wie an alten Gitarrenverstärkern zu finden, gestaltet ist. Das mit Gaffer-Tape versiegelte Flakon kommt stilecht verpackt in einer Schallplattenhülle.

Hier finden Sie alle Infos, sowie Fotos und Videomaterial zum gestrigen Event Hilfiger Denim LOUD in Berlin zum kostenfreien Download:

http://kruger.melting-mind.de/

Benutzer: Hilfiger Denim LOUD
Passwort: press


Über Hilfiger Denim

Mit einem erstklassigen Sortiment an Lifestyle-Marken wie Tommy Hilfiger oder Hilfiger Denim, ist die Tommy Hilfiger Group eines der weltweit anerkanntesten Unternehmen für Designerkleidung. Im Fokus liegt klar Design und Marketing von hochklassiger Herren-, Frauen-, Kinder- und Jeansmode. Über ausgewählte Lizenzpartner vertreibt das Unternehmen ergänzend Lifestyle-Produkte, wie zum Beispiel Accessoires, Düfte und Heimausstattung. Produkte der Tommy Hilfiger Marken sind für den Kunden weltweit über ein Netzwerk von Tommy Hilfiger Geschäften im Einzelhandel, führenden Fachgeschäften und Kaufhäusern, sowie weiteren ausgesuchten Einzelhandelswegen zu erreichen.

Unser Job:

  • Internationale Marken-PR für den neuen Duft LOUD
  • Konzeption, Planung und Durchführung des Launch Events in Berlin
  • PR für die Person Tommy Hilfiger
  • Koordination von über 400 Journalisten

Weitere Pressemitteilungen von Hilfiger Denim

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.