„Rolle mit der Besten“ – nexible und Dojo bringen Kfz-Versicherung auf den Punkt

  • nexible präsentiert Online- und Social Media-Kampagne für innovative Kfz-Versicherung
  • Entwickelt wurde die Headline-Kampagne zur Markeneinführung von Dojo
  • nexible bietet seit Anfang November eine volldigitale Kfz-Versicherung: www.nexible.de

Eine Kfz-Versicherung kann kompliziert sein. Und genau dort setzt der neue, volldigitale Anbieter nexible an: Er will die Handhabung so schnell und einfach wie möglich machen. Die passende Online- und Social Media-Kampagne zur Markeneinführung verfolgt denselben Ansatz und kommt dabei ungewöhnlich erfrischend daher.

Auf sieben verschiedenen Bannern bringt die Berliner Werbeagentur Dojo Kfz-Versicherung auf den Punkt. Mit witzigen Headlines wie „Rolle mit der Besten“, „Die neue Schadenfreude“, „Blecht bei allen Schäden“ oder „Treffen sich zwei Autos“ will der Digitalanbieter nexible auf das innovative Angebot aufmerksam machen. Auf jede Headline folgt eine kurze Erklärung, prägnant und kompakt: Kfz-Versicherung der digitalen Generation, Autoversicherung im Smartphone-Format, mobiler Schutz und All-in-One.

Neben der geplanten Online- und Social Media-Kampagne ist nexible am 18. November Partner der ran fighting Gala in Düsseldorf. Dort werden zwei der sieben Banner das erste Mal zu sehen sein. Der Kampf wird ab 22.15 Uhr auf Sat.1 übertragen.

Für PR rund um die Marken- und Produkteinführung ist die Agentur Kruger Media zuständig.


Über nexible

nexible ist ein volldigitaler Versicherer. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf ging 2017 mit einer Kfz-Versicherung an den deutschen Markt, die mit einem schnellen Online-Abschluss, monatlicher Kündigung und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punktet. Verbesserungen und Wünsche der Kunden werden schnell umgesetzt und nexible so kontinuierlich weiterentwickelt. Im April 2019 expandierte nexible nach Österreich. Für die Zukunft sind weitere Versicherungsprodukte geplant.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.