St George begeistern bei der Fashion Week Berlin

Berlin, 5. Juli 2016. Mit Sound, Style und mehreren Auftritten im Rahmen der Fashion Week Berlin spielte sich die Band St George in die Herzen der Modewelt.

Höhepunkt, der Gig bei der „10 Years MICHALSKY Party“ am 1. Juli im legendären Berliner Club „House of Weekend“. Designer Michael Michalsky hatte den Elektropop-Act entdeckt und für seine Labelparty gebucht. Als er die Dresdner Newcomer um Sänger Georg Randel, natürlich in ATELIER MICHALSKY gekleidet, ankündigte, erinnerte er an das Jahr 2008, als nur wenige neben ihm das Potenzial vom späteren Weltstar Lady Gaga erkannten. Für ihn eine vergleichbare Situation.

Gemeinsam mit seinem „GNTM“-Jury-Kollegen Thomas Hayo tanzte Michalsky zu den Songs von St George ausgelassen in der ersten Reihe. St George spielten vor allem Songs aus ihrer aktuellen EP Control, die sie vor Kurzem veröffentlicht haben.

Foto-Download zur kostenlosen Nutzung für die Berichterstattung.
Weitere Informationen zu St George. Das Video zur aktuellen Single Control.

Pressekontakt St George:
Kruger Media GmbH / Steffen Klüver / steffen.kluever@kruger-media.de / 030-3064548-0


Über St George

Bei St George vereint sich Synthie-Pop der Achtziger mit Indie-Elektro der Neuzeit. Es entsteht Future-Retro-Pop. Mit Sound, Style und mehreren Auftritten im Rahmen der Fashion Week Berlin spielte sich die Band St George in die Herzen der Modewelt. Höhepunkt, der Gig bei der „10 Years MICHALSKY Party“ am 1. Juli im legendären Berliner Club „House of Weekend“. Designer Michael Michalsky hatte den Elektropop-Act entdeckt und für seine Labelparty gebucht. Als er die Dresdner Newcomer um Sänger Georg Randel, natürlich in ATELIER MICHALSKY gekleidet, ankündigte, erinnerte er an das Jahr 2008, als nur wenige neben ihm das Potenzial vom späteren Weltstar Lady Gaga erkannten. Für ihn eine vergleichbare Situation. Gemeinsam mit seinem „GNTM“-Jury-Kollegen Thomas Hayo tanzte Michalsky zu den Songs von St George ausgelassen in der ersten Reihe.

Weitere Pressemitteilungen von St George

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.