Musikalisches Comeback: Oli.P veröffentlicht heute neues Album "Wie Früher"

Berlin, 27.05.2016. Zwölf Jahre nach seinem letzten Studioalbum schlägt Oli.P heute mit seinem Comeback „Wie früher“ ein ganz neues Kapitel in einer außergewöhnlichen Karriere auf.

Zwischen mitreißendem Schlager und einfühlsamem Pop verbinden die zwölf Stücke die Vertrautheit einer Sandkastenliebe mit dem Kribbeln eines kompletten Neuanfangs. In Eigenregie hat der Teenieschwarm der Neunziger einen selbstbewussten und eigenständigen Stil entwickelt, den er mithilfe prominenter Unterstützung von u. a. Sido und Lukas Hilbert in echte Ohrwürmer verwandelt.

Aus jedem Ton spricht Olis Persönlichkeit, seine Lebensfreude und seine unvergleichliche Geschichte. Vom euphorischen „Wie früher“ bis zum zerbrechlichen „Du fehlst“ bietet sich dem Hörer ein Album, das man so nicht erwartet, jedoch insgeheim erhofft hat.

Als OliP ist er für seine Fans zum Kult geworden. Mit „Flugzeuge im Bauch“ (1998) landete er seinen ersten Nummer-eins-Hit und führt damit auch heute noch als deutscher Künstler die Liste der meistverkauften Singles in der Republik an.

Aber nicht nur als Musiker, sondern auch in der Rolle des Ricky Marquardt in der TV-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat Oliver Petszokat sich einen Namen gemacht. Ab dem 6. Juli in er in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ zu sehen.

Pressematerial unter: http://bit.ly/1KPyX5g

Video zur aktuellen Single „Wohin Gehst Du“: https://youtu.be/uM9J_RRexNs

Trackliste
1. Wie früher
2. So oder so
3. Kreise
4. Das Ende
5. Wohin gehst du
6. Du brennst
7. So bist du
8. Du fehlst
9. Dich dich bleiben lassen -live-
10. Wie früher (king and white radio edit)
11. Wohin gehst du (king and white radio edit)
12. So bist du (king and white radio edit)
Das Album „Wie früher“ ist ab sofort in folgenden Shops erhältlich:
iTunes: http://snip.ftpromo.net/wiefrueheritms
Amazon: http://amzn.to/1SV1unx
Weiterführende Links:         
http://www.olipetszokat.de/
https://www.facebook.com/OliPetszokat.Offiziell/
https://twitter.com/petszokatoliver 
https://www.youtube.com/channel/UC3gLdTW4H7cSIC7vcORLakg/featured

Pressekontakt
Kruger Media GmbH
E-Mail: post@kruger-media.de
Telefon: 030 30 64 54 80
Torstraße 171 | 10115 Berlin


Über Oli. P

Weitere Pressemitteilungen von Oli. P

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.