Kruger Media kommuniziert für Start-up CATERO.de

Die Berliner PR-Agentur Kruger Media übernimmt seit September 2015 die Kommunikation für das Start-up CATERO.de. Kruger Media verantwortet neben der klassischen Kommunikation auch die Blogger-Relations sowie die Betreuung der Social-Media-Kanäle der Suchmaschine für Catering-Anbieter.

Die Plattform CATERO.de liefert cleveren Gastgebern mit einfachen Suchfunktionen in nur wenigen Schritten den idealen Catering-Anbieter. Catering ist Trend und setzt sich klar vom reinen Lieferservice ab. Firmen suchen stets nach außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnissen für ihre Veranstaltungen. Aber auch im privaten Bereich steigt die Nachfrage akut. Sei es der Mädelsabend mit spannend inszeniertem, veganem Fingerfood oder der Food Truck mit Burgern für Papas Geburtstag.

„Uns begeistert die Leidenschaft der Macher und das gute Produkt CATERO.de. Es macht die Suche einfach und bietet attraktive Anbieter mit neuen Ansätzen für das Trendthema Catering. Unser Ziel ist es, die Plattform zur ersten Adresse für Catering in Deutschland zu machen“, so Michael Frohoff, CEO von Kruger Media, über den Reiz am cleveren Gastgeben.

„Kruger Media betreut ein spannendes Rock ’n‘ Roll-Portfolio namhafter Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen, wir möchten Rock ’n‘ Roll in den Catering-Markt bringen und das Thema neu besetzen und übersetzen. Michael Frohoff und sein Team haben das Potenzial sofort erkannt und leidenschaftliche Ansätze entwickelt, da war eine Zusammenarbeit nur logische Konsequenz“, sagt Janosch Steinkönig, Gesellschafter von CATERO.de. Zusammen mit Oskar Giese und Sebastian Dröber hat er das Start-up gegründet.

 

Über Kruger Media

Die Berliner Agentur für Markenkommunikation Kruger Media GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Bereiche Musik, Lifestyle, Design, Start-ups und Events. Das inhabergeführte Unternehmen mit zwölf Mitarbeitern betreut seit 14 Jahren nationale und internationale Kunden wie die Deutsche Telekom, Estée Lauder, Gibson, VEVO, Viacom, die Nordischen Botschaften oder Universal Music. Neben CATERO.de betreut Kruger Media aktuell die Start-ups Barnebys, die Suchmaschine für Online-Auktionen aus dem Bereich Kunst und Design, sowie Beach-Inspector, die Suchmaschine für Strände.

 

Pressekontakt

Kruger Media GmbH – Public Relations & Brand Communication
Torstraße 171 | 10115 Berlin | Germany
Telefon: +49 (0) 30 3064548-0
Mail: kimberly.balthasar@kruger-media.de


Über Kruger Media

Kruger Media ist eine kreative Kommunikationsagentur. Das Leitmotiv der 2001 in Berlin gegründeten Agentur lautet „Create. Share. Stories“. Das aus 28 Personen bestehende Team setzt die Schwerpunkte auf Public Relations, Social Media, Influencer Relations und Content Production. Zu den Kunden zählen u. a. BlaBlaCar, Carado, Concord Music, Deutsche Telekom, Kia Deutschland, Lautsprecher Teufel, Lupus-Electronics oder RTLZWEI.

Kommunikation mit Hands-on-Mentalität zahlt sich aus: effie Award 2022, Internationaler Deutscher PR-Preis 2022, Deutscher Digital Award 2022, DPOK 2022, 2021, Best of Content Marketing Award 2022, 2019, German Brand Award 2022, 2019 und 2018, German Design Award Gold 2021, PR Report Awards 2020, Informationen unter www.kruger-media.de.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.