Kruger Media kommuniziert für Vodrock, den milden Bio-Wodka

Berlin, den 15. Januar 2015 – Die Berliner PR-Agentur kommuniziert für das junge Label Vodrock und veranstaltet am 10. Februar 2015 ein Tasting für Presse und Gastronomie in der Kochbox in Berlin. Gemeinsam mit den Showköchen der Eventlocation präsentiert Richard Söldner, einer der Vodrock-Gründer, die vielseitige Verwendung seines Produkts über die Bar bis hin zur Kochkunst. Ein bayerischer Wodka, der mit Nuancen von Zitrone, Büffelgras und Bisamkorn rockt und vor allem durch seine extreme Milde überzeugt. Vodrock ist online über www.vodrock.de, gourmondo.de und bottleworld.de erhältlich.

„Vodrock ist ein Ausnahmeprodukt, da muss kein Eis den Geschmack überdecken. Bei Zimmertemperatur warm getrunken, schmeckt er besonders gut. Dabei ist er aus rein biologischen und regionalen Produkten hergestellt. Da hatten wir sofort Lust, mit zu rocken“, sagt Michael Frohoff, Geschäftsführer von Kruger Media.  Die Berliner Experten für Public Relations übernehmen die Umsetzung des Tastings in Berlin. Kruger Media, die Agentur für Markenkommunikation setzte in Sachen „Essen & Trinken“ bereits die Biermarke von The Boss Hoss, das Vertriebs-Radio der LSH AG (Meßmer, Milford) Smirnoff Experience Events und das Feinschmeckerlabel SissiS aus Possenhofen in Szene.

 

Bei Rückfragen, für weitere Pressematerialien und Produktproben stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Pressekontakt:

Kruger Media GmbH – Brand Communication |Torstraße 171 | 10115 Berlin

Telefon: 030-3064548-0 | E-Mail: post@kruger-media.de


Über Vodrock

Vodka Made in Germany, aus Bio-Weizen und regionalen Zutaten – Distilled & Bottled in Bayern! Außerordentlich mild wird er dank der langsamen Filtration und des speziellen Awaloff-Verfahrens, einem alten Brennverfahren aus den 30er Jahren. „Nach der Gewinnung des reinen Alkohols wird eine vierprozentige Mischung aus biologisch gewonnenem Alkohol und bayerischem Quellwasser angesetzt. In der nachfolgenden Destillation erhöhen wir die Alkoholkonzentration auf 40%“, erklärt Richard Söldner, der das Unternehmen zusammen mit Johannes Heindl gründete. Es wird also nicht, wie sonst oft üblich, hochprozentiger Alkohol mit Wasser verdünnt, sondern hier gehen die Macher umgekehrt vor. Vodrock entfaltet seine Aromen von Büffelgras, Bisamkorn und Zitrone daher am besten bei Zimmertemperatur, denn ein guter Vodka kann und soll pur getrunken werden. Ein ehrliches Produkt ohne Kompromisse, ein Ultra-Premium- Vodka mit einer guten Prise Rock´n Roll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.