Ich bin kein Frauenversteher – Herbert Grönemeyer exklusiv gegenüber neuH.com

 

  • Kurz nach dem Album-Release von „Dauernd Jetzt“ zeigt Grönemeyer seine harte Seite
  • Grönemeyer: „Ich drucke am besten T-Shirts, auf denen vorne Frauenversteher steht und hinten Macho Coach.“
  • Das Interview unter http://neuh.com/herbert-groenemeyer/

 

Berlin, den 9. Dezember 2014 – Kaum wieder zu erkennen ist der ehemals einfühlsame „Mensch“-Sänger Herbert Grönemeyer im Interview mit dem neuen Lifestyle- und Entertainment-Magazin neuH.com. Kurz nach seinem 14. Album-Release „Dauernd Jetzt“ am 21. November will der 58-Jährige offenbar sein Saubermann-Image abschütteln. Im exklusiven Interview verrät er, nicht der zu sein, für den ihn Journalisten halten.

„Ich gelte natürlich aufgrund meiner Lieder als sehr einfühlsam, aber da irrt man sich gewaltig. Das ist die Tücke.“ Er sei keinesfalls Versteher der Frauen, sondern stilisiere sich lediglich als Künstler. „Ich drucke am besten T-Shirts, auf denen vorne Frauenversteher steht und hinten Macho Coach“, sagt Grönemeyer. „Natürlich stilisiert man sich als Künstler in den Texten auf den Alben hoch, aber im privaten Bereich bin ich, was das angeht, genauso verspannt wie andere auch.“

Womit Grönemeyer sein Umfeld ab und zu schockt, und warum er auf Dauer nervig wird, wenn er glücklich ist, unter http://neuh.com/herbert-groenemeyer/.

Unter Quellenangabe von www.neuH.com kann das Interview gerne genutzt werden.

 

Herbert_Gronemeyer(c)Ellen_von_Unwerth


Über neuH.com

Das innovative Konzept von neuH entstand in Los Angeles, im Kern der weltweiten Entertainment Branche, der Hochburg der Film- und Fernsehindustrie, dem Veranstaltungsort der Oscars, Golden Globes, Emmys, MTV Awards und Teen Choice Awards. Nirgends ist die Stardichte höher als in Los Angeles. neuH nutzt diesen Standortvorteil für eine exklusivere Berichterstattung mit und über die Stars, macht Hollywood damit greifbarer und lebendiger. neuH steht für ein positives, nicht oberflächliches Lebensgefühl und exklusiven Content, der Spaß machen soll.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.