Kruger Media realisiert ersten virtuellen Adventskalender für www.klassik.tv

Für den Kunden Klassik.TV wurde erstmals ein virtueller Adventskalender entwickelt und realisiert.

Dort gibt es täglich bis Heiligabend ein attraktives Geschenk zu gewinnen. Der Gesamtwert der Präsente liegt bei rund 7.500 Euro. Die Palette reicht von einer Hugo Boss Herrenuhr (Wert: 399 Euro), einer Herrenuhr von Swiss Military Hanowa, zwei Damenuhren von Gant und Madison über Wein und Mode bis zu handsignierten CD-Kollektionen.

Kruger Media hat den Adventskalender konzipiert, die Geschenke mittels Sponsoring akquiriert sowie eine gezielte Kommunikationskampagne für klassische Medien und Social Media entworfen. Weitere Informationen hier

Kruger Media verantwortet u.a. Kommunikationskampagnen für die Deutsche Telekom, den Musikvideostreaming-Dienst Vevo, die Viacom-Sendergruppe, die Nordischen Botschaften, Gibson Brands, Esteé Lauder und das Online-Auktionshaus Barnebys.


Über Klassik.TV

Klassik.TV weckt die Lust an klassischer Musik mit einem Programm aus epochemachenden Aufzeichnungen bis hin zu aktuellen Produktionen internationaler Operninszenierungen, Ballett und Konzertaufnahmen. Klassik.TV – Inhalte und Programme. „Klassik.TV möchte einen möglichst breiten und unkomplizierten Zugang zur Welt der klassischen Musik und des Musiktheaters ermöglichen“, sagt Christian Schaaf, Gründer und Gesellschafter von Klassik.TV. Das Hauptprogramm, die drei Themenkanäle „Oper“, „Konzert“ und „Ballett“ sowie das redaktionelle Format „Klassik Info“ liefern mit rund 6.000 Ausschnitten die gesamte Vielfalt der klassischen Musik. Im „Konzertsaal“ können Gesamtwerke entdeckt und per video-on-demand für 48 Stunden gemietet werden. Premiumkunden erhalten im monatlichen Abonnement werbefreien Zugang zum Gesamtarchiv von Klassik.TV. Unter der Rubrik „Klassik.TV Foyer“ finden sich Dokumentationen und Interviews.

Weitere Pressemitteilungen von Klassik.TV

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.